Bauherrenreport GmbH

Begeisterte Bauinteressenten durch Zertifizierung der Bauherren-Zufriedenheit

08. Juli 2014, 12:07

Meerbusch/Düsseldorf. Sicherheit sollte für Bauinteressenten das wichtigste Kriterium bei der Wahl ihres Hausbau-Unternehmens sein. Das gute Gefühl für die richtige Entscheidung zu bekommen ist schwierig, aber einfach zu lösen.

Begeisterte Bauinteressenten durch Zertifizierung der Bauherren-Zufriedenheit

Das ifb - Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch beschäftigt sich seit Jahren mit Untersuchungen und Auswertungen rund um die Bauherren-Zufriedenheit.

Durch das Institut lassen sich die Top Performer regelmäßig und extern analysieren.

Vollständigkeit, Objektivität und Aussagekraft sind die entscheidenden Kriterien, mit denen die so wichtige Transparenz in den Kundenzufriedenheitsanalysen sichergestellt wird. Van der Burgt: „Nur bei Einhaltung unserer hohen Qualitätsmaßstäbe in Verbindung mit einer repräsentativen Erhebung vergeben wir unser Vertrauenssiegel, das Testat für geprüfte Bauherren-Zufriedenheit.“
„Bauinteressenten sollten keinesfalls ein Risiko bei der Wahl eines Hausbau – Unternehmens eingehen.

Wir raten Bauinteressenten grundsätzlich, sich unterschriebene und im Datum verfolgbare Originalreferenzen vorlegen zu lassen.
„Ganz wichtig ist in dem Zusammenhang nachzufassen ob die Mannschaft, deren Leistung zu diesen Referenzen geführt hat, aktuell auch noch an Bord ist!“, sagt van der Burgt.

Diese TOP Unternehmen schätzen die Wirkung ihrer Referenzen. Sie sind stolz darauf, jedem neuen Interessenten von Beginn an so viele positive Aussagen wie möglich zu zeigen! Van der Burgt abschließend: „Genau diese Unternehmen unterstützen wir in der Kommunikation ihrer Qualitätsleistung, wo wir nur können!“

PR-Redaktion ifb - Institut für Bauherrenbefragungen GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch
Verantwortlicher: Theo van der Burgt (Geschäftsführer) Direktkontakt: 02132–99 50 453 www.ifb-institut.de

Gabriele van der Burgt