Arno Carstensen Immobilien

Immobilienmakler Mönchengladbach in Top-Liste aufgenommen

02. März 2014, 11:36

Wer heute einen guten Immobilienmakler sucht, steht vor keiner einfachen Aufgabe. Schätzungen gehen davon aus, dass es in Deutschland ca. 30.000 Immobilienmakler gibt. Um Eigentümern und Interessenten diese Suche zu vereinfachen veröffentlicht der der Focus Magazin-Verlag jährlich Deutschlands große Makler-Liste. Hier werden die 1.000 TOP-Makler gelistet, die einem Qualitätscheck unterzogen wurden. Immobilien-Carstensen aus Mönchengladbach ist 2014 auch darunter.

Immobilienmakler Mönchengladbach in Top-Liste aufgenommen

Birgit und Arno Carstensen aus Mönchengladbach erhielt jetzt die Glückwünsche vom Focus-Magazin Verlag. 2014 werden die Immobilienmakler aus dem Stadtteil Bettrath in dieses Makler-Ranking aufgenommen. Die Auswahl erfolgte – darauf sind die Immobilienberater besonders stolz – auch durch Empfehlungen anderer Immobilienmakler.

Das komplette Makler-Ranking und weitere interessante Berichte über die 1.000 TOP-Makler werden Mitte April in dem Sonderheft Focus Spezila „Immobilien“ veröffentlicht.

Für die diesjährige Recherche nach den besten Maklern hat der Focus Magazin-Verlag die Statista GmbH aus Hamburg beauftragt die Top-Makler in Deutschland zu finden.

Immobilien-Carstensen hat sich auf die Vermarktung von Immobilien in der Region Mönchengladbach-Viersen-Willich spezialisiert. Privat-Verkäufern helfen die Immobilienberater mit zahlreichen kostenlosen Tipps. Vielleicht war es ja auch diese besondere Service-Leistung, die beim Qualitätscheck besonders berücksichtigt wurde.