PR-Agentur PR4YOU

Mobiles Haus: REBA Immobilien AG bietet mobile Häuser

22. April 2015, 11:13

Die REBA Immobilien AG bietet ab sofort mobile Häuser zum Kauf an. Alle, die auf der Suche nach einem mobilen Haus sind, finden ab sofort Informationen dazu unter http://www.mobiles-ferienhaus.de

„Die REBA Immobilien AG bietet einzigartige mobile mobile Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz an, zum Beispiel für die Regionen und Städte an der Ostsee und Nordsee, den Harz, Berlin und Potsdam, Brandenburg, die Regionen an der Müritz, Mecklenburg-Vorpommern, Schwarzwald, Bayerischer Wald, Bodensee, Allgäu oder Lüneburger Heide – egal ob man selbst in seinem mobilen Haus wohnen, das mobile Haus als Wertanlage nutzen oder das mobile Haus vermieten möchte“, erklärt Holger Ballwanz von der REBA Immobilien AG.

+++ Mobiles Haus „Petit Chalet“ +++

Das mobile Haus „Petit Chalet“ wurde in Leichtbauweise konzipiert, ist durch seine Modulbauweise ohne großen Aufwand montier- und demontierbar, für viele Grundstückslagen geeignet und wird komplett installiert geliefert.

+++ „Petit Chalet“ +++

Betriebsart: mobiles Ferienhaus, mobiles Haus
Wohnfläche: ab 46 qm
Zimmer: 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer (DB), 1 Kinderzimmer (EB), 1 Badezimmer (Dusche)

Das mobile Haus „Petit Chalet“ ist in Modul- und Leichtbauweise konzipiert und gebaut. Das bedeutet, es wird fix und fertig per Tieflader in einzelnen Modulen geliefert und vor Ort zusammengefügt. Dafür ist nur ein Fundament notwendig, auf dem es aufgestellt werden kann. Die Gründung kann auf Punkt- oder Streifenfundamenten erfolgen.

Das Modell ist für viele Grundstückslagen geeignet und anpassbar. Das mobile Haus „Petit Chalet“ ist ein eingeschossiges Fertighaus mit Satteldach, welches Niedrig-Energiehaus-Anforderungen nach aktuellem Stand erfüllt. Es wird komplett installiert geliefert. Alle Böden, Decken und Wände sind bereits montiert. Das Bad ist bereits gefliest und mit Dusche, Waschbecken und Toilette versehen. Es können mehrere Terrassen optional angebaut werden.

Durch die Modulbauweise ist das mobile Haus Petit Chalet ohne großen Aufwand montier- aber eben auch demontierbar und damit keine Immobilie im herkömmlichen Sinne mehr. Das mobile Haus „Petit Chalet“ ist ein vollwertiges Haus, aber transportabel. Man kann es dort aufstellen lassen, wo es einem am besten gefällt.

Weitere Informationen zum mobilen Haus:

+++ Mobiles Haus kaufen +++

Interessenten an dem mobilen Haus und können sich an Martin Zimmermann von der REBA Immobilien AG wenden.

Martin Zimmermann
Senior Key Account Manager
Immobilien-Kfm. (IHK)

REBA IMMOBILIEN AG: Standort Wernigerode (Deutschland)

Gustav-Petri-Strasse 12A
D-38855 Wernigerode

Internet: http://www.reba-immobilien.ch & http://www.reba-hotelmakler.de

REBA IMMOBILIEN AG: Standort Berlin (Deutschland)
REBA HOTELMAKLER

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
429Wörter, 3.106 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

(1) REBA IMMOBILIEN AG

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, René Reimann

+++ Standort Schweiz +++

c/o D/Quadis Treuhand AG
Pletschenstrasse 14
CH-3952 Susten

+++ Standort Deutschland: Berlin +++

REBA Hotelmakler

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
Internet: http://www.pr4you.de & http://www.pr-agentur-immobilien.de

Über die REBA IMMOBILIEN AG:

REBA IMMOBILIEN AG ist Immobilienmakler, Hotelmakler und Gastronomiemakler aus Susten in der Schweiz mit Repräsentanzen in Berlin, Kassel und Wernigerode im Harz in Deutschland.

Die REBA IMMOBILIEN AG ist Makler für Immobilien und Hotelmakler für Hotelimmobilien in der Schweiz, Dubai, Deutschland und Österreich für Grundstücke, Häuser, Wohnungen, Villen, Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen.

Das Partnerunternehmen der REBA IMMOBILIEN AG, REBA Hotelmakler, mit Sitz in Berlin in Deutschland, ist national und international als Makler für Hotelimmobilien und Immobilienmakler für Hotels und Hotellerie, Hotelbaugrundstücke und Gastronomiebetriebe tätig.

Weitere Informationen:

http://www.reba-immobilien.ch & http://www.reba-hotelmakler.de