Direkt zum Inhalt
bassfeld kommunikation

Agentur

VerWANDlung remmers malerwerkstätten zum maler des Jahres 2014 gekürt


30. Januar 2015, 11:50
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Bonn-Bad Godesberg, 30.Januar 2015. Das Jahr beginnt erfolgversprechend für den mittelständischen Malerbetrieb VerWANDlung remmers aus Bonn-Bad Godesberg.

VerWANDlung remmers malerwerkstätten zum maler des Jahres 2014 gekürt

Ihre Bewerbung zum Maler des Jahres 2014 behauptete sich gegen 120 Bewerbungen. Der Wettbewerb wird jedes Jahr von der Fachzeitschrift „Die Mappe“ausgeschrieben und es bewirbt sich die Creme de la Creme des Maler- und Lackiererhandwerks. VerWANDlung remmers konnte punkten mit der Gestaltung einer „charmanten Villa wie im Süden“.

Ursula Kohlmann, Inhaberin von VerWANDlung remmers und der kreative Kopf des Betriebes, freut sich riesig über diese Auszeichnung: “Dieses Projekt hat uns sehr inspiriert, denn wir konnten antike Materialien kombinieren mit natürlichen Innenputzen, Kalkfarben und Betonoptik. So herrscht im gesamten Haus eine Wohlfühlatmosphäre im coolen Look.“

Kontakt