SIMON Haus und Holzbau GmbH

Wunderschönes Simon-Lebenshaus in Lenggries zu besichtigen: Entspanntes Bauen mit Liebe

26. Februar 2015, 12:44

Sie interessieren sich dafür, wie man entspannt bauen kann und dabei Ökologie und natürliche Schönheit perfekt miteinander verbinden? Dann ist diese Hausbesichtigung genau das richtige für Sie: Am Samstag, 07.03.2015 von 13:00 – 17:00 Uhr lädt Simon Haus und Holzbau Sie herzlich ein zur Baufamilie Moritz & Sander in die Goethestraße 9c, 83661 Lenggries.

Am wunderschön gelegenen Grundstück in Lenggries können Sie sich selbst davon überzeugen, dass das Einfamilienhaus in Holzständerbauweise wirklich etwas ganz Besonderes ist. Wie jedes Lebenshaus von Simon Haus und Holzbau wurde es bis ins kleinste Detail individuell konzipiert. „Unsere Architektin Frau Kuhlmey hat das Haus mit sehr viel Liebe geplant“, sagt Geschäftsführer Bernhard Simon. Ein Wunsch, der für Frau Moritz und Herr Sander in Erfüllung gegangen ist, war beispielsweise die möglichst entspannte Bauphase. Die Betreuung und Beratung hat von Anfang an gestimmt, mit Rat zum Grundstückskauf, baurechtlicher Abklärung und schlüsselfertiger Übergabe. Wichtig war Baufamilie Moritz & Sander auch, dass das Haus bis in die Details zugleich ökologisch und schön ist. Die natürlich gedämmten Wand- und Deckenelemente aus Holzfasern verfügen über höchste Wärmespeicherkapazitäten. Sie bewahren im Winter die Wärme im Haus und halten im Somme die Wärme von außen fern, so dass zu jeder Jahreszeit eine angenehme Raumtemperatur herrscht. Außerdem regulieren die Dämmelemente den Feuchtigkeitsgehalt der Raumluft – dadurch ist es nie zu feucht oder zu trocken. Das Haus wird mit einer Wärmepumpe geheizt. Details wie sichtbare Holzbalken in Decken und Dachstuhl, Lärchenfenster mit 3-fach-Verglasung sowie Eichendielen in den Wohnräumen machen das Haus zum echten Traumhaus.

Vor Ort beantworten unsere Experten gerne alle Ihre generellen Fragen nach dem Baumaterial Holz. Wie kein anderes Material wird Holz den hohen Ansprüchen mo-derner Baufamilien gerecht: Das betrifft sowohl die technischen Merkmale als auch die dazugehörigen Wohlfühl-Faktoren wie Raumklima. Gewollt sind heutzutage nicht nur Wärme-Effizienz, exzellente Schalldämmwerte und gesunde Bausubstanz, son-dern auch eine ausgesprochen individuelle Gestaltung, durchdachte Grundrisse und entspanntes Bauen mit kurzen Bauzeiten. All diese Traumeigenschaften werden bei der Firma Simon Haus und Holzbau freundlich-kompetent umgesetzt, Tag für Tag und Jahr für Jahr.

Etwas ganz Besonderes ist diese dritte Hausbesichtigung in 2015 für die Lenggrieser Firma Simon Haus und Holzbau auch deshalb, weil in diesem Jahr 25. Firmen-Jubiläum gefeiert wird. Als Besucher profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung des Zimmermeisters und Firmeninhabers Bernhard Simon (50). Er und sein Team verbinden in ihrer Arbeit bestes Traditionsbewusstsein und Innovation ganz nach Kundenwunsch. Sämtliche Mitarbeiter der mit 5-Sterne-Meisterhaft ausgezeichneten Firma stammen aus der Lenggrieser Region. Das Team erntet stets Lob für seine Freundlichkeit, Kompetenz, Kunden-Orientierung und tugendhaften Umgang. So sagt z.B. Baufamilie Simon aus Weyarn: „Mit SIMON Holz-und Hausbau macht Bauen sogar Spass! Technische Kompetenz, verbunden mit solidem handwerklichem Können und eine Bauleitung, die sich an den Wünschen des Bauherrn orientiert, haben überzeugt. Die Koordinierung sämtlicher Handwerker war vorbildlich. Danke!“

Schauen Sie also am Samstag, den 7.03.2015 unbedingt vorbei in der Goethestraße 9c in 83661 Lenggries! Auch Sie werden vom Baumaterial Holz und seinen exzellen-ten Umwelt-Werten begeistert sein - sowie von den vielen neuen Ideen, wie ein Haus ganz individuell auf Sie zugeschnitten werden kann.

Und das Beste: Wenn Sie noch im Jubiläumsjahr 2015 ein neues Haus bauen, dann schenkt SIMON Ihnen einen Wertgutschein über € 1.000,-- für Ihr Richtfest oder die Gartengestaltung!

Weitere Informationen finden Sie unter:

Die Firma SIMON Haus und Holzbau steht Ihnen für Ihre Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen!

Adresse:

SIMON Haus und Holzbau GmbH