BONOFA AG

BONOFA AG ergänzt Marketingplan um vier neue Boni

06. Mai 2013, 11:18

Detlef Tilgenkamp: „Mit dem neuen Boni-System wird BONOFA noch spannender – und für unsere weltweiten Business-Partner noch lukrativer“

Mit vier neuen Boni profitieren die Business-Partner der BONOFA AG von umfangreichen Gewinnchancen über mehrere Ebenen. First Order Bonus, Fast Order Bonus, Infinity Bonus und Teambonus sind neuen Innovationen, die das digitale Networking für Einsteiger und Profis noch profitabler machen werden.

Die BONOFA AG setzt nach der erfolgreichen internationalen Expansion in mehrere Länder verstärkt auf die Weiterentwicklung der bestehenden Marketingplattform. Jüngstes Projekt ist die Einführung von mehreren neuen Boni, die das persönliche Engagement der Business-Partner noch attraktiver und lohnenswerter machen werden. Der First Order Bonus stellt sicher, dass jeder Partner garantierte 10 Prozent auf alle durch ihn verkauften Packages (Premium Deal, Exclusive Deal, VIP Deal) erhält. Neue Partner zu werben und ins Netzwerk einzuladen zahlt sich damit bei BONOFA ab sofort unmittelbar für jeden Nutzer aus. Für weitere Einkünfte sorgt der Fast Order Bonus für Team-Manager, der bis zu 12 Ebenen berücksichtigt – und damit Chancen auf exponentiell steigende Gewinne eröffnet.

Ebenfalls neu ins Network integriert ist der Infinity Bonus, der von BONOFA – abhängig von Status und Umsatz – auf alle Verkäufe gezahlt wird, die durch den Business-Partner oder das Team generiert werden. Partner, die darüber hinaus Abos des Marketing-Kontrollzentrums BAIO+ an andere User vermitteln, erhalten den Teambonus, der über sechs Ebenen Auszahlungen in Höhe von 30 Prozent der Umsätze verspricht.

Wie das Boni-System im Detail funktioniert und möglichst vorteilhaft genutzt werden kann, erklärt der vom BONOFA-Team um Detlef Tilgenkamp neu konzipierte und erweiterte Karriereplan. Hier erhalten die Business-Partner jederzeit viele wichtige Informationen, die für ein erfolgreiches Marketing auf bonofa.com erforderlich sind – inklusive Daten zum Thema Managerlevel. Den neuen Karriereplan stellt BONOFA nach dem Login jedem Partner kostenlos als Download zur Verfügung.

Weitere Informationen über das neue Boni-System sind hier erhältlich: http://www.bonofa-bonisystem.com

BONOFA AG
Martin Böhm