Fast Lane eröffnet Schulungscenter in Kopenhagen

07. Juni 2011, 09:27

Experte für IT-Trainings erweitert sein weltweites Netzwerk

Hamburg/Berlin, 07. Juni 2011 – Fast Lane (www.flane.de) expandiert weiter im skandinavischen Raum – speziell in Dänemark. Der IT-Kursanbieter eröffnete kürzlich eine neue Repräsentanz in der Hauptstadt Kopenhagen. Das neue Gebäude, in dem sich IT-Spezialisten in den unterschiedlichsten Bereichen aus- und weiterbilden können, befindet sich in verkehrsgünstiger Lage mit guter Infrastrukturanbindung. Der Schwerpunkt der dort angebotenen Kurse liegt auf Cisco-, NetApp- und Fast Lane-eigenen Trainings.

Im skandinavischen Raum ist der IT-Trainingsexperte bereits seit mehreren Jahren in Stockholm und in Kooperation mit Partnern in Oslo, Göteborg und Helsinki vertreten. Als weltweiter Cisco Learning Solutions Partner und NetApp Learning Partner bietet Fast Lane nun auch in Kopenhagen die von den Herstellern autorisierten Schulungsprogramme sowie eigene IT-Trainings an. In einer IT-Umgebung, die den aktuellen technischen Anforderungen entspricht, können die Schulungsteilnehmer ihre Kenntnisse im Bereich der High-End-Technologien vertiefen und erweitern. Für die professionelle Know-how-Vermittlung setzen die Spezialisten zum Großteil Kombinationen aus theoretischen Lernsequenzen und praktischen Laborübungen für einen nachweislich höheren Lernerfolg ein. Durch die Verknüpfung von theoretischen und praktischen Kursteilen können die Absolventen das gelernte Wissen direkt unter fachkundiger Aufsicht in echten IT-Umgebungen anwenden.

Fast Lane-Trainingscenter in Kopenhagen:

Fast Lane Denmark
Ørestads Boulevard 73
DK - Copenhagen S
Dänemark

Tel. +45 (0)70 / 1453 70
@email, www.flane.dk

Fast Lane-Kurzporträt:
Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Weitere Informationen:
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH