Technische Universität Wien

Institution

General Management MBA: Wirtschaftsknow-how für TechnikerInnen & NaturwissenschafterInnen

21. Februar 2013, 11:24

Am 7. März 2013 präsentiert das Continuing Education Center im Rahmen einer Info-Session das postgraduale Programm General Management MBA.

13 Jahre General Management MBA mit mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und eine erfolgreiche Reakkreditierung sprechen für sich. Die Qualität des Programms gründet auf der langjährigen Erfahrung der Technischen Universität Wien und der Donau-Universität Krems in der postgradualen Ausbildung sowie dem Know-how von renommierten nationalen und internationalen Vortragenden.
Dieses Programm startet im Oktober 2013 bereits zum 14. Mal und bietet angehenden jungen ManagerInnen die Möglichkeit, sich wirtschaftliches, rechtliches und soziales Basiswissen berufsbegleitend anzueignen.

Lehrgangsleiter Univ.Prof.Dr. Wolfgang Aussenegg und das Programm Management bestehend aus Mag. Sabine Schnetzinger (TU Wien) und Irina Bauchinger, MA (Donau-Universität Krems) informieren und beantworten sowohl inhaltliche als auch organisatorische Fragen. Weiters werden Alumni und Studierende über ihre Erfahrungen berichten und anschließend für Diskussionen zur Verfügung stehen.

Ort: Technische Universität Wien
Zeit: 7. März 2013, 18.00 Uhr

Wir freuen uns, Sie bei der Info-Session begrüßen zu dürfen und ersuchen um Anmeldung unter @email..

Nähere Informationen zum Programm finden Sie unter http://gm-mba.tuwien.ac.at.