Keplerlabs OG

Nachhaltige Weiterbildung – die Vitalakademie schafft neue Möglichkeiten

03. Juli 2015, 14:59

Die Vitalakademie bietet ab sofort in Kooperation mit dem Austrian Institute of Management (AIM) der FH Burgenland und der Austrian School of Applied Studies MBA-Programme an, die auch ohne vorheriges Erststudium belegt werden können. Das MBA Studium mit der Spezialisierung Gesundheitsmanagement kann vollkommen zeit-und ortsunabhängig absolviert werden.

Steigendes Bildungsniveau und starke Konkurrenz am Arbeitsmarkt erschweren vielen Arbeitnehmern und Selbstständigen den beruflichen Aufstieg.

Vielen Menschen fehlt es an der nötigen Zeit langwierige Aus- und Weiterbildungen zu besuchen.

Lernen kann man mittels Fernstudium zeit- und ortsunabhängig. Das besuchen von Kursen und die Absolvierung von Prüfungen kann individuell bestimmt werden, wann immer man Zeit dafür findet und am aufnahmefähigsten ist.

Gemeinsam mit den Partnern der Vitalakademie war es möglich ein Programm zusammen zu stellen, welches die Vereinbarkeit von Weiterbildung, Familie und Beruf ermöglicht. Der Diplomabschluss schafft neue Wege und Möglichkeiten im Gesundheitsmanagement voran zu kommen und ist der erste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.

Weiteres zum MBA-Programm und Termine für Infoabende sind auf der Homepage der Vitalakademie zu finden.

Pressekontakt:
Vitalakademie Österreich - akademie mea vita GmbH