Dr. Robert Eckert Schulen AG

Neues Konferenz- und Tagungszentrum an den Eckert Schulen – Räume sind ab sofort buchbar!

29. September 2014, 10:35

In den neu gestalteten Seminar-Räumen der Eckert Schulen fand gestern Abend die erste Veranstaltung statt. Der Marketingclub Regensburg organisierte seine monatliche Vortragsveranstaltung zum Thema „Nachhaltige Demographie“. Rund 40 Gäste sind der Einladung gefolgt. Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv.

Das Tagungszentrum am Campus in Regenstauf wurde modernisiert und neu gestaltet und verfügt nun über modernste Vortrags- und Präsentationsmedien: Multimediaboard, Dokumentenkamera, WLAN, TV-Gerät, Leinwand und Beamer. In 4 Seminarräumen mit Tageslicht und ergonomischer Möbilierung können künftig Veranstaltung aller Art mit bis zu 50 Teilnehmern durchgeführt werden: Tagungen, Seminare, Konferenzen, Vortragsveranstaltungen, Business-Meetings oder Geschäftsbesprechungen. Die Räume laden ein zur interaktiven Arbeit und bieten genügend Möglichkeiten zur Bewegungsfreiheit für Teilnehmer und Trainer. Zusätzlich sind entsprechende Gruppenarbeitsräume vorhanden, dazu verschiedene Pausenbereiche mit genügend Fläche für die Kommunikation der Teilnehmer.

Geboten werden zudem: ausreichende Parkplätze, beste Erreichbarkeit, attraktive Tagungspauschalen mit All-Inclusive-Verpflegung und eine professionelle Tagungsbegleitung. Die Räume des neuen Tagungs- und Konferenzzentrums können ab sofort von Unternehmen, Verbänden, Institutionen, Vereinen etc. gebucht werden. Tagungsmappen werden auf Anfrage versendet.

Weitere Informationen und Buchungen über: @email Telefon 09402 502 150