Technische Universität Wien

Institution

Professional MBA Entrepreneurship & Innovation - Early Bird Bonus

07. März 2013, 15:56

Innovationen und ihre erfolgreiche Umsetzung sind heute für viele Unternehmen der wichtigste Wettbewerbsfaktor. Aus diesem Grund haben die Technische Universität Wien und die Wirtschaftsuniversität Wien den Professional MBA Entrepreneurship & Innovation entwickelt, der das notwendige Wissen vermittelt, um die gute Idee und deren unternehmerische Umsetzung zu vereinen.

Das berufsbegleitende, englischsprachige MBA-Programm startet im Oktober 2013 bereits zum achten Mal. Alle BewerberInnen, deren Unterlagen bis 31. März 2013 eingehen, erhalten einen einmaligen und nicht kumulierbaren Early Bird Bonus auf die Teilnahmegebühr.

Zielgruppe des MBA-Programms sind IngenieurInnen, Natur- und Wirtschaftswissenschafte-rInnen (speziell aus den Bereichen Produktmarketing und -controlling), MitarbeiterInnen aus innovationsorientierten Unternehmen sowie alle Personen, die eine innovationsorientierte Managementfunktion anstreben. Auch (potenzielle) UnternehmensgründerInnen können vom vermittelten umfangreichen Managementwissen besonders profitieren.

Zu den Vortragenden zählen neben namhaften WissenschafterInnen von TU Wien und WU auch ausgewiesene ExpertInnen aus der Praxis. ProfessorInnen international renommierter Universitäten wie z.B. Ècole Politechnique Fédérale de Lausanne, Pennsylvania State University, RWTH Aachen, Thunderbird School of Global Management oder TU München tragen zur hohen Internationalität des Programms bei.

Kontakt und weitere Informationen
Technische Universität Wien