Direkt zum Inhalt

Sag doch mal hallo!

Public Relations & Marketing HUB

 

Offene, direkte und transparente Kommunikation ist unser Antrieb. Bei Fragen jeglicher Art kannst du dich gerne an uns wenden. Kommunikation auf Augenhöhe wird bei uns gelebt.

Hinweise:

  • Inhalte wie Pressemitteilungen, Berichte oder Fallstudien, die uns per E-Mail erreichen, werden nicht berücksichtigt. Hierfür ist unser Online-System nach kostenloser Registrierung & Verifizierung zu nutzen.
  • Anfragen für Ergänzungen mit einem Link in bereits veröffentlichten Inhalten werden nicht berücksichtigt.
  • Advertorials und/oder Sponsored Posts werden nicht angeboten, denkbar wäre hier eine M+Mitgliedschaft, die Inhalte müssen weiterhin unseren Richtlinien entsprechen.

Über die Speicherung und Verarbeitung von persönlichen Daten auf dieser Plattform zum Zwecke der Kontaktaufnahme per E-Mal, Telefon oder in Schriftform wird eine vollumfängliche Einverständniserklärung abgegeben und den Datenschutzbestimmungen der Plattform zugestimmt.