PTSGroup

Christian Lamare ist neuer Leiter Managed Services bei der PTS IT Services AG

24. April 2015, 14:24

Seit dem 1. April 2015 ist Christian Lamare als Leiter Managed Service bei der PTS IT Services AG, ein Unternehmen der PTSGroup, tätig. Die PTS IT Services AG bietet Hosting, Betrieb und Projektmanagement aus einer Hand.

Der 45-Jährige verantwortet die Delivery im Umfeld der rechenzentrumsnahen Leistungen (Infrastrukturbetrieb, Front- und Backendbetrieb, Datenbankbetrieb & technischer Applikationsbetrieb) und wird die strategische Entwicklung im Bereich der Managed Services vorantreiben. Christian Lamare kommt von der BTC IT Services GmbH in Oldenburg, wo er als Bereichsleiter Managed Services in der Kundenverantwortung für ca. 40 Outsourcing- und Outtasking-Kunden stand.

„Ich freue mich darauf, das Geschäftsfeld der Managed Services mit weiteren Serviceangeboten für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten. Unser lösungs- und kundenorientiertes Team wird mich dabei tatkräftig unterstützen“, äußert sich Christian Lamare über seine neue Stelle.

Für Dr. Norbert Warnken, Vorstand der PTS IT Services AG, bedeutet der Neuzugang ein eindeutiges Zeichen: „Der Bereich Managed Services ist ein wichtiger Baustein unseres Unternehmensportfolios, um alle IT-Dienstleistungen aus einer Hand zu bieten. Wir freuen uns, dass mit Christian Lamare ein erfahrener Experte im Bereich Managed Services unser Team bereichert und das Geschäftsfeld stärkt.“