LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Einen Lagerraum mieten in Berlin mit LAGERBOX wird zur Expansionsangelegenheit

23. Januar 2015, 20:21

Berlin, 23.01.2015 - Der Bedarf an externen Lagermöglichkeiten für privat/gewerblich wächst stätig an, so auch in Berlin, der größten Stadt Deutschland mit den meisten Zuwanderer und Abwandern national. Der Selfstorage Anbieter LAGERBOX hat auf den Boom nach günstigen Lagerräumen reagiert und baut in seiner Filiale in Berlin Hohenschönhausen an der Hansatr. 216 eine weite Halle, um allen Lagerraumbedürftigen die Möglichkeit zu geben einen sicheren, sauberen und trockenen Lagerraum anmieten zu können.

Einen Lagerraum mieten in Berlin mit LAGERBOX wird zur Expansionsangelegenheit

Die derzeitige Auslastung in der Filiale lag bei weit über 90 % und die Anfragen der Interessenten nehmen eher weiter zu, so dass es hier nur eine logische Konsequenz mit dem Ausbau gibt. Auf einer Fläche von gut 2400 qm errichtet das Einlagerungshaus LAGERBOX über 320 neue Lagerräume in den Größen 1 cbm bis hin zu 25 qm. Die Fertigstellung der neuen Halle wird voraussichtlich Ende Juni/ Anfang Juli, die sich über 2 Etagen streckt, vollendet sein. Bis dahin werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, jedem Kunden eine Lagerbox anbieten zu können.

Die Einlagerung kann wie üblich beim Selfstorage Anbieter überdacht und trocken erfolgen. Die Kunden genießen das bewehrte serviceorientierte Dienstleistungspaket, was in der Branche Selfstorage einmalig ist. Der Preis-/Leistungssieger LAGERBOX versucht immer unmögliches möglich zu machen und so jedem Kunden einen zufriedenes Gefühl zu geben. Dazu zählen neben den kostenlosen Transporthilfsmitteln wie Roll- und Hubwagen auch der kostenlose Transporter der beim Einzug bis zu 4 Stunden zur Verfügung gestellt wird. Auf die Bequemlichkeit und Flexibilität wird besonders großen Wert gelegt, so können die Verträge ab 1 Woche gestaltet und tagesgenau gekündigt werden. Leeren Lagerraum der nicht genutzt wird zahlen Sie beim Einlagerungshaus, was mit 14 Standorten deutschlandweit vertreten ist, nicht.

Egal ob es um Möbel, Hausrat, Aktenlagerung oder Handelswaren geht, LAGERBOX ist Ihr Partner an Ihrer Seite rund ums Einlagern. Sie haben ein Platzproblem, Das Einlagerungshaus ist die Lösung mit seinen bedarfsgerechten anmietbaren Lagerräumen.

Was die Kunden einlagern, bleibt unbeobachtet und anonym, versichert Peter Blauw, Geschäftsführer der LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG. Jeder Kunde mietet sein eigenes nur vom Ihm einsehbares und begehbares Lagerabteil. Jeder Lagerraum wird zusätzlich mit einem eigenen Vorhängeschloss gesichert. Alle Gänge sind immer einzeln videoüberwacht und der Zutritt ist nur möglicher über einen codierten Zutritt oder Zugangchip. Zusätzlich sorgt die Anbindung an einen Sicherheitsdienst für den optimalen Schutz für Ihr Lagergut. Anders als bei anderen Anbietern schenkt Ihnen das Einlagerungshaus eine kostenlose Basisversicherung von 1000 € obendrein dazu. Ein Pflicht Abschluss einer kostenpflichtigen Versicherung gibt es beim Unternehmen LAGERBOX nicht.

Ein weiterer kundenorientierter Service ist die Warenannahme, die überwiegend von gewerblichen Mietern in Anspruch genommen wird. Trifft eine Warensendung ein nimmt das kompetente Team des Mitgliedes vom Selfstorageverband Diese entgegen und benachrichtigt Sie per Email oder Anruf. Der Zugang zu Ihrem Lagerraum auf Zeit ist von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr an 365 Tagen kundenfreundlich und bequem und sorgt für einen flexiblen Zugriff so oft und so lange Sie möchten.
Der Standort von LAGERBOX liegt unweit von zahlreichen Wohngebieten und ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zügig zu erreichen.

Sie interessieren sich für unser Lagerraumangebot und unsere Serviceleistungen (individuelle Service/Sicherheitsdienste können konkret auf den einzelnen Kunden und deren Ansprüche zugeschnitten werden), die sehr vielfältig sind, egal ob in Berlin oder in einer der anderen Filialen? LAGERBOX bieten in alles, was es rund ums Selfstorage zu beachten gilt. Weitere Infos unter: www.lagerbox.com