IDEENGOLD

Fairrtrade Produkte beim freundlichen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke

24. November 2014, 11:49

Der freundliche Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke macht’s möglich fairen Handel, Genuss und Lieferservice unter einen Hut zu bringen. Bestellbar sind auch 20 Fairtrade Produkte.

Wer sich, seinen Kollegen, seinen Kunden, Patienten und Klienten fair gehandelte Produkte Getränke anbieten möchten, der kann diese beim großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke bestellen.

Im Online-Shop von www.ao-getraenke.de gibt es mittlerweile 20 verschiedene Lieferartikel, die das Fairtrade-Siegel tragen: Säfte, Wasser, Tee, Limonaden und Kaffee. So kann man Fairness, Genuss und Service perfekt miteinander verbinden.

Fairtrade Produkte werden von der Fairtrade-Organisation zertifiziert. Das heißt: Ein Produkt, dass das Fairtrade-Siegel tragen möchte, muss nachweisen, dass den Herstellern, Bauern und Produzenten existenzsichernde Preise bezahlt werden.

Bei A&O Getränke gibt es Voelkel Bio Family Orange Fairtrade, Lemonaid BIO Maracuja, Viva con Aqua Quellwasser, TEEKANNE Selection FairTrade Highland Green Tee und ChariTea BIO red – Roter Tee mit Passionsfrucht.

Außerdem am Start: Lemonaid BIO Limette, Viva Con Aqua Quellwasser Leise, BIO Café Intención ecológico, TEEKANNE Selection FairTrade Superior Earl Grey, ChariTea BIO green – Grüner Tee mit Ingwer und Honig und viele weitere Fairtrade-Produkte.

Fair für A&O-Kunden: Wer diese Fairtrade-Produkte bestellt, muss diese nicht selbst schleppen. Das machen die freundlichen A&O-Lieferfahrer in ihren pikobello Uniformen. Sie bringen die Artikel an jeden gewünschten Ort an der Lieferadresse.

Ebenfalls fair: Wer Fairtrade-Produkte und andere Lieferartikel im Gesamtwert von 75 Euro bestellt, bekommt eine leckere Süßigkeit gleich mitgeliefert. Man kann durchaus sagen: Das süße Geheimnis von A&O Getränke versüßt das Fairtrade-Engagement.

Beim fairen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke gibt es übrigens auch noch weitere interessante Rubriken, die Menschen interessieren könnten, die Fairtrade-Produkte bestellen: BIO und Regionale Produkte.

Unter www.ao-getraenke.de findet man 68 Bio-Produkte und 103 regionale Produkte. Wer im Unternehmen, in der Praxis, in der Kanzlei, zuhause oder im Büro Fairtrade-, Bio- oder Regionale Produkte genießen möchte, der ist hier willkommen.

A&O Lieferservice e.K.
Inhaber Atakan Olcaysu
Geschäftsräume:
Meeraner Straße 21
D 12681 Berlin

Kontakt:
Telefon: +49 (0)30 - 294 20 06
Fax: +49 (0)30-294 49 06 5
Email: @email
Web: www.ao-getraenke.de

SteuerNr.: 33/461/00156
USt-ID gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE188896955
Amtsgericht Charlottenburg Berlin HRA 49353 B

Bio-Zertifizierung DE-ÖKO-070
Nummer der Bescheinigung: DE-BE-070-5414 H
Kontrollstelle
PCU Deutschland GmbH

IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco - und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de