Direkt zum Inhalt
MIKS Konzepte GmbH

Agentur

Neue Teammitglieder bei MIKS - Brand Space Agentur wächst weiter


03. Februar 2015, 12:57
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

(Hamburg, 2. Februar 2015) Gleich zwei neue Gesichter begrüßt MIKS zu Beginn des neuen Jahres. Die Agentur für Brand Space Design verstärkt den Bereich des New Business und auch die Umsetzung wird durch einen neuen Projektleiter ergänzt.

Neue Teammitglieder bei MIKS - Brand Space Agentur wächst weiter

Stephan Gnittka wurde als Senior Project Manager verpflichtet. Der 48-Jährige, der zuletzt beispielsweise für das Messebauunternehmen Standex tätig war, bringt langjährige Erfahrungen als Projektleiter mit. Mit umfangreichem Branchen-Know-how hat der Wahl-Hamburger bereits zahlreiche Messe-Großprojekte erfolgreich realisiert.

Für die Position des Sales Networking Manager konnte MIKS mit Katja Hinrichs ebenfalls einen multi-kompetenten Neuzugang verbuchen. Ursprünglich in der klassischen PR gestartet, war die 48-Jährige bereits in verschiedenen Unternehmen und Agenturen als Kontakterin bzw. in der strategischen Neukundengewinnung tätig. Zuletzt hat sie in einer Pitchberatung das Vertriebsmanagement für Screening, Details-Auswahl und Chemistry-Checks aufgebaut und verantwortet.

„Wir freuen uns, mit den neuen Teammitgliedern unsere interdisziplinäre Entwicklung weiter voranzutreiben und gut aufgestellt ins Jahr 2015 zu starten“, sagt Michaela Kruse, Managing Director von MIKS.

Über MIKS:
Wir von MIKS wissen, wie man mit Brand Space Design Menschen fasziniert. An der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation inszenieren wir Marken so im Raum, dass Begeisterung entsteht. Ob Messestand, Shop oder Markentempel – wir geben Marken immer eine einzigartige Bühne.

Kontakt