PR-Agentur PR4YOU

Purtext ist spezialisiert auf Erfolgstexte

09. Februar 2012, 16:38

Die professionelle Werbetexterin Patricia Appel bietet mit Purtext ausschließlich Texte mit Erfolgsgarantie an.

Ihre jahrelange Erfahrung stellt Patricia Appel nun schon seit längerem erfolgreich in den Dienst ihrer Kunden. Ihrem hohem Anspruch, dass sich jeder von ihr verfasste Text für ihre Auftraggeber amortisieren und im Unternehmenserfolg niederschlagen soll, wird sie mit ihren zielorientierten Textprodukten gerecht.

„Es bringt meinen Kunden nichts, wenn ich zahlreiche Textaufträge übernehme, ohne mich auf die wichtigsten Themen zu spezialisieren. Aus diesem Grund verfasse ich ausnahmslos Texte, die den Anspruch Kundenakquise, Kundenbindung und Umsatzsteigerung erfüllen. Kurz gesagt: Ich liefere alle Texte, die erheblich zum Unternehmenserfolg beitragen“, so die Purtext Chefin.

Gerade Unternehmen, die derzeit mit einem Kundenrückgang oder Umsatzeinbußen zu kämpfen haben, profitieren von den neuen, frischen Ideen der Werbetexterin. Die Größe des Unternehmens spielt dabei keine Rolle, auch Freiberufler können Purtext beauftragen.

Zu den angebotenen Erfolgstexten gehören:

•Elevator Pitch
•Verkaufstexte
•Werbetexte
•Werbebriefe
•Success Storys
•Mailings
•NLP-Texte
•Slogans
•Pressemitteilungen

„Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht“, sagte der mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnete Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger. „Diese Aussage trifft hundertprozentig auf die Texte von Purtext zu, die ich natürlich auch für Unternehmenswebseiten verfasse, denn immerhin stellen diese ein sehr wichtiges Reputationswerkzeug für meine Kunden dar. Wie in allen Bereichen gibt es auch hier sicherlich preiswertere Anbieter, aber meine Kunden wissen die Qualität und somit auch den Wert meiner Texte zu schätzen. Immerhin nutze ich spezielle Techniken, die eben nicht jeder beherrscht.“

Ausführliche Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter http://www.purtext.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Purtext Patricia Appel

Ansprechpartner: Patricia Appel

Purtext Patricia Appel
Patricia Appel
Platanenallee 24

E-Mail: @email
Internet: http://www.purtext.de

Über Purtext / Patricia Appel:

Purtext schreibt Erfolgsgeschichte für Unternehmen und Freiberufler. Zahlreiche zufriedene Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich nutzen bereits die jahrelange Erfahrung der Werbetexterin Patricia Appel. Die kreative Ader von Purtext kommt bei der Entwicklung von Slogans, Claims und Markennamen sowie bei der professionellen Erstellung von Pressemitteilungen, Verkaufstexten oder Mailings voll zur Geltung.

Weitere Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter http://www.purtext.de abrufbar.