LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Saisonalen Bedarf fachgerecht und günstig einlagern

09. Februar 2015, 19:52

Frankfurt, 09.02.2015 – Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, der Christbaum abgeschmückt und auch die Winterzeit geht bald vorbei. Eine Menge Christbaumschmuck und die Skier, der Schlitten oder anderer Wintersportgeräte gilt es nun fachgerecht unterzubringen, um auch wieder in der kommenden Weihnachts-/Winterzeit darauf zurückgreifen zu können.

Der Keller, wenn man überhaupt einen besitzt, ist oft zu klein und auch aufgrund seiner Feuchtigkeit nicht der richtige Platz, da man ungern Rost, Geruchsbelästigung oder anderer möglichen Schäden an oft teurer Wintersportausrüstung oder am Weihnachtsschmuck vorfinden möchte.

Auch ein wichtiger Punkt ist die sichere und bequeme Unterstellmöglichkeit für die geliebten und gern genutzten Dinge zur schönsten Zeit des Jahres. Wer möchte da also alles unvorteilhaft abstellen oder sich in der eigenen Wohnung den Platz nehmen?

Hier gilt es Abhilfe zu schaffen und nach einem geeigneten Lagerraum Ausschau zu halten. Eine passende, einfache und kostengünstige Variante ist das Mieten eines Selfstorage Lagerraums bei LAGERBOX. Das Unternehmen ist deutschlandweit mit derzeit 14 Standorten aufgestellt und bedient in nahezu allen großen Ballungszentren Lagerraumbedürfte mit den bestem Gewissen und dem optimalsten Service denn es im Selfstorage zu finden gibt.

Flexibilität bei der Mietzeit sind natürlich auch für den saisonalen Bedarf an externen Lagerkapazitäten ausgerichtet. Plant man spontan einen Urlaub und benötigt sein Lagergut ist der einfache und kundefreundliche Zugriff an allen Tagen im Jahr von oft 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr sowie die kurzen Kündigungsfristen von maximal 14 Tagen genau das, um sowohl Geld zu sparen als auch ungenutzte Mietzeit zu vermeiden. Die Lagerräume können ab 1 cbm und ab einer Woche angemietet werden und nach Bedarf entweder vergrößert oder verkleinert werden.

Wichtig für eine sichere Einlagerung ist natürlich auch die richtige Verpackung. Gerade bei zerbrechlichen Substanzen wie Christkugeln gilt es Vorsicht und Obhut zu gleich zu haben. Das Verpacken mit Zeitungspapier und Luftpolsterfolie gilt hier als unerlässlich und sollte auf jeden Fall angewandt werden, um auch im kommenden Dezember auf einwandfreien und unversehrten Christbaumschmuck zurückgreifen zu können. Auch die richtige Verwendung von Kartonagen mit einer guten Tragkraft bietet sich an, um keine auseinanderfallenden Kartons bei der kleinsten Bewegung vorzufinden. Das Unternehmen LAGERBOX bieten Ihnen hier verschiedene hochqualitative Kartonagen sowie Klebeband und Luftpolsterfolie zum günstigen Großkundenpreis an.

Sorgt man sich um die Sicherheit der teuren Wintersportausrüstung und Weihnachtsaccessoires gibt es beim Selfstorage Einlagerungshaus LAGERBOX keinen Grund Bedenken aufkommen zu lassen. Neben dem codierten Zutritt und einer 24stündigen Videoüberwachung, ist auch die Alarmsicherung von Gebäude oder Lagerräumen und die Anbindung an einen Security Dienst ein Standard, der von LAGERBOX gewährleistet wird. Damit auch die letzten Kritiker verstummen schenkt das Unternehmen eine Gratis Basisversicherung von 1000 € bei Anmietung eines Lagerraums dazu.

Das Qualitätsversprechen: LAGERBOX ist Mitglied des Verbandes Deutscher Selfstorage Unternehmen e.V. und erfüllt die Anforderungen des Gütesiegels DIN EN 15 696.

Sie haben Fragen zu unserem Angebot für Selfstorage? Wir sind für Sie da.
LAGERBOX, sicher, sauber und trocken. www.LAGERBOX.com
Pressekontakt: Michel Galka