Direkt zum Inhalt
etvice Holding AG

Unternehmen

Der IT-Dienstleister für die Finanzbranche, die etvice Holding AG, begrüßt neuen Manager Consulting


27. März 2014, 16:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Aus der schönen Fahrradstadt Münster ist zum 1. März Michael Schubert als Manager Consulting zur etvice Holding AG, der IT-Dienstleister für die Finanzbranche, gekommen.

Als Projektmanager behält der Diplom-Wirtschaftsinformatiker alle Abläufe bei dem IT-Dienstleister für die Finanzbranche und IT-Dienstleister für Versicherungen im Blick. „Ich bin Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter des IT-Dienstleisters für Versicherungen und Finanzbranche in aktuellen Projekten und unterstütze auch in laufenden Entwicklungsprozessen der Beratungssoftware für Versicherungen mit Rat und Tat.“ Bereits seit 2003 hat Schubert sein berufliches Tätigkeitsfeld in der Finanz- und Versicherungsbranche mit den Schwerpunkten Team- und Projektleitung sowie Software- und Datenbankentwicklung.

In Cheops, der Beratungssoftware für Versicherungen, sieht er großes Potenzial: „Die Software hat mit ihrer Flexibilität die besten Voraussetzungen, sich als integrierter Arbeitsplatz für Berater von Versicherungen und der Finanzbranche klar vor anderen Mitbewerbern am Markt zu positionieren. Die Möglichkeiten, die die Module der Beratungssoftware für Versicherungen bieten, bilden die tatsächlichen Bedürfnisse der Finanzbranche und Versicherungen ab.“

Abgesehen von Kinobesuchen mit seiner Frau und Bowlen mit Freunden gestaltet Michael Schubert seine Freizeit am liebsten sportlich: „Ich muss mich richtig verausgaben. Deswegen stehen Radfahren, Joggen und Speedminton ganz oben auf meiner Liste.“

Kontakt
Hilka Hjördis Jeworrek
04532 26 60 9 0