Oehme FinanzMarketingBeratung

Erster Gegner des ATLANTICLUX DAVIS CUP TEAMS steht fest

05. Oktober 2011, 19:07

Luxemburg, 05.10.2011: Die Auslosung für den Davis Cup 2012 fand statt. Das ATLANTICLUX Davis Cup Team Deutschland erwartet einen starken Gegner.

Mit einer großen Herausforderung fühlt sich das ATLANTICLUX Davis Cup Team Deutschland beim Davis Cup Auftaktspiel 2012 konfrontiert. Im Rahmen der Auslosung in Bangkok zogen die Unparteiischen den diesjährigen Finalisten Argentinien gegen das Team von Patrik Kühnen. „Von Vorteil könnte sein, dass dieses Spiel vor heimischem Publikum stattfinden wird und sich das Team so der Unterstützung der Tennisfans sicher sein kann“, erklärt Michael Emmel als geschäftsführender Verwaltungsrat der ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. aus Luxemburg. Die ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A. ist seit 1987 als spezialisierter Partner für die Fondsgebundene Altersvorsorgeprodukte international tätig.

ATLANTICLUX als Teil der FWU-Unternehmensgruppe ist, seit dem Viertelfinalspiel gegen Frankreich im Juli diesen Jahres, offizieller Sponsor des Deutschen Davis Cup Teams, so auch des Auftaktspiels im kommenden Jahr. Bislang ist der Veranstaltungsort der Erstrundenpartie noch nicht bekannt, das Datum steht mit dem 10. -12. Februar aber bereits heute schon fest. „Wir drücken unserem Team ganz fest die Daumen und unterstützen Sie für den Erfolg“, so der geschäftsführende Verwaltungsrat der ATLANTICLUX, Michael Emmel.

Apropos „verdient“ – mit gleich drei Auszeichnungen der unabhängigen Ratingagentur Morgen & Morgen für die Fondsgebundene Basisrente, Riester-Rente und Private Rentenversicherung liegt der Versicherer ATLANTICLUX im Spitzenfeld der Anbieter von Fondsgebundenen Altersvorsorgekonzepten. Zusätzlich angebotene, softwareunterstütze Beratungsleistungen sorgen dafür, die relevantesten Versorgungsdefizite zu erkennen und zu beheben. Zusatzbausteine bieten darüber hinaus Schutz bei Unfallinvalidität und eine Sparzielabsicherung bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Erwerbsunfähigkeit. "'Sie können nur gewinnen' heißt unser Slogan im Rahmen der Kapital- und Gewinnsicherung unserer Anlagestrategien. Das würden wir gerne auf das ATLANTICLUX Davis Cup Team Deutschland um Patrik Kühnen adaptieren wollen", fügt Emmel noch hinzu.

ATLANTICLUX Lebensversicherung S.A.
Betzenstraße 6