CPM Custom Parts Manufacturing GmbH

Brennwagen präsentiert: innovative Stand Alone-Grill-Lösungen und gefragte Built-In-Geräte

24. August 2015, 15:58

In 2015 setzt Brennwagen auf neue innovative Lösungen für Grill-Liebhaber – bei gleichbleibendem Brennwagen-Anspruch an modernste Technologie und hochwertige Verarbeitung. Das Ergebnis präsentiert die Kölner Grill-Manufaktur auf der diesjährigen Kölner Gartenmesse dem breiteren Publikum: Stand Alone-Lösungen und Built-In-Geräte. Damit kommen auch Grill-Fans auf ihre Kosten, die nach Möglichkeiten für den Tisch, die Outdoor-Küche oder die Terrasse suchen. Zu sehen auf der spoga+gafa 2015, Hall 7, D-035, vom 30. August bis zum 1. September 2015.

___Köln, August 2015: Die Gartenmesse spoga+gafa 2015 steht bevor und Brennwagen – die Kölner Manufaktur für Premium-Grills – wird an Ihrem Messestand den Fokus auf zwei „ortsfeste“ Grill-Lösungen legen, die die Herzen von Grillfreunden sicher höher schlagen lassen: die vielseitig einsetzbaren Stand Alone-Geräte und die Built-In-Grills.

___Stand Alone-Lösungen – für Tisch, unterwegs oder als Beisteller
Mit ihren ca. 40 x 56 cm sorgen die kleinen Stand Alone-Geräte der Grillmanufaktur Brennwagen für mehr Flexibilität in der Grill-Saison. Ob als kleine Lösung auf dem Tisch, für unterwegs oder als Beisteller zum großen Brennwagen-Bruder.

Vier Stand Alone-Modelle hat Brennwagen jetzt neu in sein Sortiment aufgenommen: einen klassischen Holzkohle-Grill, einen Wok- sowie einen Gas-Grill, optional mit Langbrennern oder zwei Infrarot-Starkbrennern – für bis zu 1.000° Hitze. Eine Stand Alone-Ablage rundet das Sortiment ab. Alle Stand Alone-Geräte sind höhenverstellbar – und spielen in der gleichen Qualitäts-Klasse wie die mobilen Brennwagen-Boliden.

___Neu: Built-In-Grill –Premium-Grills für Outdoor-Küche, Terrasse und Balkon
Outdoor-Küchen werden immer beliebter. Deshalb gibt es die Brennwagen GT-Serie seit diesem Jahr auch als Built-In-Variante: mit gleicher Power und Ausstattung, als klassischer Kohle- oder Gas-Brenner, aber für feste Locations wie Outdoor-Küchen, Terrassen, Balkons. Statt eines Mobilitätssystems verfügen die Built-In-Grills über vier höhenverstellbare Standfüße.

Weiterführende Informationenunter
www.brennwagen.de

**** Besuchen Sie uns: auf der spoga+gafa 2015, Hall 7, D-035, vom 30. August bis zum 1. September 2015 ****

__

Ihre Ansprechpartnerin für Pressefragen

CPM Custom Parts Manufacturing GmbH
JACQUELINE KHONNGULUAM
Kupferzug 5.7
Schanzenstraße 6-20

T: +49 (0) 221 716 122 30

E-Mail: @email

Für hochauflösende Bilder schreiben Sie bitte eine E-Mail an: @email. Wir senden Ihnen diese umgehend. Dieser Pressetext ist urheberrechtlich geschützt und darf nur zur aktuellen Berichterstattung verwendet werden. Der Abdruck von Pressebildern ist für Medienpublikationen in Deutschland honorarfrei. Es muss jedoch immer die angegebene Fotoquelle genannt werden.

Jacqueline Khonnguluam