Dr. Gestmann & Partner

Land Gut Höhne wird Mitglied der „Exzellenten Tagungs-hotels“

17. Oktober 2014, 16:24

Neu im Verbund der Marketing- und Weiterbildungsinitiative „Exzellente Tagungshotels“ ist nun auch das Land Gut Höhne. Wie die anderen Mitgliedhotels garantiert die Mettmanner Tagungslocation ein Höchstmaß an individuellem Service und Veranstaltungskompetenz sowie eine außergewöhnliche Architektur.

Kreative Ideen schmieden, zukünftige Entwicklungen gestalten, profundes Wissen weitergeben, Kunden und Mitarbeiter in Events oder Incentives begeistern – das Land Gut Höhne ist mit seinen 16 Tagungsräumen prädestiniert für Veranstaltungen jeglicher Art. Für Geschäftsführer und Inhaber Dirk Reucher ist es daher nur konsequent, sich dem Verbund „Exzellente Tagungshotels“ anzuschließen. Da die in Mettmann nahe Düsseldorf gelegene Destination ein erstklassiges Niveau, eine ausgezeichnete Servicequalität und ein perfektes Lernumfeld kennzeichnet, sind Tagungs-, Seminar- und Konferenzergebnisse erster Güte garantiert. Somit war die Aufnahme in die Weiterbildungs- und Marketingkooperation „Exzellente Tagungshotels“ schnell beschlossen.

Individuell anders

Das Land Gut Höhne verfügt über insgesamt 130 Zimmer. Davon sind zehn Poolfühl-Zimmer, drei Wellness-Appartements sowie vier Wellness-Suiten. Jedem Veranstalter steht ein Tagungsbetreuer zur Seite. Moderne Tagungstechnik, lösungsorientiertes Denken des Hotelteams und die Freude an der Arbeit garantieren, dass die Ansprüche und Vorstellungen von Veranstaltern und Gästen Realität werden. Eine Vielzahl lernzielfördernder Aktivitäten sowie umfangreiche Fitness- und Wellnessmöglichkeiten der 4-Sterne-Location lassen sich in das jeweilige Veranstaltungsprogramm integrieren und während des Hotelaufenthalts genießen.

Individuell ist auf Gut Höhne auch das speziell für Seminar- und Tagungsteilnehmer zubereitete Brainfood. Überhaupt sind die Ideen der Köch-Künstler auf Land Gut Höhne variantenreich. Selbst Gästen mit hohen Gourmetansprüchen wird dank frischer, natürlicher, vorwiegend regionaler und meisterlich zubereiteter Speisen ein kulinarisches Genusserlebnis versprochen.

Die Exzellenten der Besten

Die Initiative Exzellente Tagungshotels wurde 1998 von dem Branchenkenner und Unternehmensberater Rudi Neuland, Fulda, gegründet und hat den Anspruch, die Crème de la Crème der deutschen Tagungshotellerie zu repräsentieren. Aufgenommen werden daher ausschließlich die exzellenten unter den besten Tagungshotels. Wer sich als Veranstalter, Personalverantwortlicher, Weiterbildner oder Organisator von Tagungen von der Qualität der Mitgliedshäuser überzeugen möchte und seine Funktion nachweist, kann – auch in Begleitung – einen kostenfreien Testaufenthalt in einem „Exzellenten Tagungshotel“ seiner Wahl vereinbaren. Im Internet (http://www.exzellente-tagungshotels.de) können sich Interessierte über die Mitglieder des Verbunds ausführlich informieren.

www.guthoehne.de
www.exzellente-tagungshotels.de