Direkt zum Inhalt
SOCIETY RELATIONS & Communications

Agentur

Stefan Schär neuer Director of Sales and Marketing im Radisson Blu Hotel, Frankfurt


19. Juni 2014, 13:52
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Stefan Schär startet zum 15. Juni 2014 als Director of Sales and Marketing im Radisson Blu Hotel, Frankfurt.

Stefan Schär neuer Director of Sales and Marketing im Radisson Blu Hotel, Frankfurt

„Wir freuen uns, Stefan Schär für diese Herausforderung gewonnen zu haben“, sagt Helge Lütters, General Manager Radisson Blu Hotel, Frankfurt. „Er verfügt über exzellente Fachkenntnisse und ist bereits mit der Hotelmarke Radisson Blu vertraut.“ Von 2008 bis 2012 war Schär in gleicher Position für das Radisson Blu Hotel, Zürich Airport tätig. Zuletzt war der gebürtige Schweizer mit Master-Abschluss für Tourismus- und Freizeit-Management für das The Alpina Gstaad tätig. Gestartet hat er seine Hotellaufbahn 1990 als Kassierer und Rezeptionist im Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz. Weitere berufliche Stationen waren Luzern und Davos.

Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt prägt mit seiner einzigartigen runden Architektur aus Glas die Skyline der Main-Metropole. Es verfügt über 428 Zimmer und Suiten, 16 Tagungsräume mit zusammen 1.700 Quadratmetern Fläche und ist eines der Flagship-Hotels der Rezidor Hotel Group. Die ideale Lage mit eigenem Autobahnanschluss, 15minütiger Transferzeit zum internationalen Flughafen, Fußläufigkeit zur Messe sowie Nähe zur Innenstadt macht das Radisson Blu Hotel, Frankfurt für Geschäftsreisende und Touristen besonders attraktiv.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:
Brita Segger
Society Relations
Telefon 040 - 280 30 64
Email @email

Über Radisson Blu
Radisson Blu ist eine der weltweit führenden Hotelmarken mit mehr als 290 Hotels in 62 Ländern. Darüber hinaus ist es Europas größte Hotelmarke im gehobenen Segment. Radisson Blu´s dynamische, moderne und engagierte Gastfreundschaft wird von der einzigartigen Yes I Can!SM Service-Philosophie gekennzeichnet. Sämtliche First Class Hotels bieten eine Reihe von typischen, bewusst auf die Anforderungen modernen Reisens eingehende Angebote, inklusive einer 100% Guest Satisfaction Guarantee. Weltweit charakterisiert als HOTELS DESIGNED TO SAY YES!TM, bietet Radisson Blu hochmodernes Design mit Liebe zum Detail. Die Standorte der Radisson Blu Häuser befinden sich in den Top-Lagen der größten Metropolen, Flughäfen und Urlaubszielen der Welt. www.radissonblu.com

Kontakt