Schröder Schömbs PR

Beim Groupon Kids‘ Special Spannendes erleben und Capri-Sonne genießen

15. Juni 2015, 11:45

•Sommer Deals für u.a. Madame Tussauds und SEA LIFE
•Aktionszeitraum vom 15.6. bis zum 23.7.
•Pro Deal eine Capri-Sonne gratis

Berlin, 15. Juni 2015: Zum Start der Sommersaison hat die Lifestyle-Plattform Groupon für seinen Kunden spezielle Sommer-Deals parat, die besonders den Kindern gefallen dürften: Gemeinsam mit der Merlin Entertainments Group, bietet Groupon exklusive, spannende Erlebnis-Deals für u.a. die LEGOLAND Discovery Centers oder die SEA LIFE Aquarien zu einem sagenhaft günstigen Preis. Und weil die aufregenden Deals auch durstig machen, gibt es vom Anbieter für jeden gekauften Deal eine gratis Capri-Sonne vor Ort dazu.

Sommer Deals erfrischen mit gratis Capri-Sonne
Als langjähriges Partnerunternehmen von Groupon bietet die Merlin Entertainments Group den Groupon Nutzern viele attraktive und spannende Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Nun arbeitet der weltweit zweitgrößte Betreiber von Freizeiteinrichtungen, der u.a. auch das Madame Tussauds in Berlin betreibt, auch mit dem Fruchtsaft-Hersteller Capri-Sonne zusammen. So stehen ab Mitte Juni in allen Merlin Indoor Attraktionen Capri-Sonne Getränkepacks als Durstlöscher zur Verfügung. Um die Zusammenarbeit gebührend zu feiern, bietet Groupon in Kooperation mit Merlin Entertainments ab dem 15. Juni 2015 ein ganz besonderes Kids‘ Special an: Groupon-Kunden, die im Aktionszeitraum einen Deal für eine der teilnehmenden Merlin Attraktionen kaufen, bekommen vor Ort eine gratis Capri-Sonne geschenkt. Kunden können dabei aus verschiedenen Attraktionen und Angeboten ihren Favoriten auswählen.

Egal, ob es nun die beeindruckende Unterwasserwelt in den acht deutschen SEA LIFE Aquarien, schauriger Spaß in den Dungeons oder die ultimativen Indoor Spielplätze der LEGOLAND Discovery Centres ist – mit den Deals des exklusiven Kids‘ Specials ist nicht nur Spannung, sondern auch die passende Erfrischung garantiert.

Die Special Summer Deals gibt es für Groupon-Kunden ab dem 15.6. über die Mobile App oder unter https://www.groupon.de/occasion/merlin-shop zu kaufen.

Alle Deals des Kids‘ Specials in der Übersicht
SEA LIFE Berlin