Agentur

Benefizkochen mit Special Guest Aaron Troschke: Das prominente Show-Event kommt am 14. September nach Berlin

05. September 2014, 13:19

Spektakuläre Promi-Kochduelle für Kinder in Not: Das Benefizkochen kommt endlich nach Berlin. Spektakuläre Promi-Kochduelle und zahlreiche Live-Acts laden am 14. September ins BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA zum Zuschauen und Mitfiebern ein. Aaron Troschke ist dieses Jahr der Special Guest beim Benefizkochen. Der Erlös kommt Kindern in Not zugute.

Was: Benefizkochen mit prominenten Kochduellen und anschließender Autogrammstunde mit den Prominenten

Wann: Sonntag, den 14. September 2014, Einlass: 16:00 Uhr, Beginn: 17:00 Uhr

Wo: BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin, Stephanstraße 41, 10559 Berlin

Ticketverkauf: Tickets gibt es für 39,90 Euro unter: http://www.benefizkochen.de

Das prominent besetzte Show-Event kommt am 14. September nach Berlin. Im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA treten Prominente in Kochduellen gegeneinander an. Zusätzlich werden Live Acts den Abend abrunden und die Zuschauer begeistern. Der Erlös aus dem Ticketverkauf geht an das Kinderhospiz Sonnenhof und die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung.

+++ Die prominente Showküche +++

In der Showküche werden folgende prominente Teams gegeneinander ins Rennen gehen:

- Söhne Mannheims vs. Haudegen
- Ingrid und Klaus vs. Nick Howard und Daniel Schuhmacher
- Kim Gloss und Angelina Heger vs. Meltem Acigköz und Felix van Deventer

+++ Ein komplettes Gericht in 20 Minuten +++

Den Prominenten stehen beim Showkochen 15 Zutaten zur Verfügung. Daraus müssen sie in nur 20 Minuten ein komplettes Gericht für eine vierköpfige Jury zubereiten. Zusätzlich gibt es Spiele, bei denen die Teams gegeneinander antreten. Das Verliererteam erhält eine eher negative Zutat (z. B. Trockenfisch oder Puddingpulver), welche dem eigenen Gericht vor dem Servieren hinzugegeben werden muss.

+++ Young Stars als Unterstützung und eine hochkarätige Jury +++

Jedes Team erhält Unterstützung eines Young Stars: Luca Hänni, Daniele Negroni, Enrico von Krawczyinski, Robin Wick sowie Samantha und Antonia von GNTM 2014. Die Jury, bestehend aus Julian F. M. Stoeckel, Jean Rogers, Jay Khan und Gina-Lisa Lohfink, beurteilt die gekochten Speisen im Anschluss. Live-Musik und eine Promi-Talkrunde auf der Show-Couch vervollständigen die circa 3-stündige Show. Moderiert wird das Event von Gastgeber Christian Mennicke und Joelina Drews (Tochter von Jürgen Drews).

Durch den Ticketverkauf soll eine Spendensumme von 10.000 Euro generiert werden. Dieser Betrag wird dem Kinderhospiz Sonnenhof sowie der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugutekommen.

Weitere Informationen und Tickets gibt es für 39,90 Euro unter: http://www.benefizkochen.de

+++ Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 10.September 2014 mit, ob Sie als Pressevertreter am Show-Event teilnehmen, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an @email oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

(1) Veranstalter Benefizkochen

Ansprechpartner: Christian Mennicke

Charity 4 Kids Entertainment
Christian Mennicke
Kirchgasse 7
D-06188 Landsberg

Mobil: +49 (0) 171 3458428
E-Mail: @email
Internet: http://www.benefizkochen.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marlen Zickert, Lukas Hecht

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-prominente.de

Hintergrundinformationen:

Über das Benefizkochen

Das Promi-Event für Kinder in Not! Seit der Gründung in 2010 findet das Benefizkochen mehrmals jährlich in verschiedenen Städten Deutschlands statt. Bei jedem Show-Event treten Prominente bei Kochduellen gegeneinander an.

Zahlreiche Live-Acts + spektakuläre Promi-Kochduelle = unvergessliche Momente beim Benefizkochen!

Und das Beste: Die Einnahmen aus dem Ticket-Verkauf kommen benachteiligten und kranken Kindern zugute!

Weitere Informationen: http://www.benefizkochen.de