Agilogik GmbH

Agilogik mit komplett überarbeiteten Website-Inhalten

11. August 2014, 14:56

Die Agilogik GmbH hat ihre Website komplett überarbeitet.
Jetzt erhält der User in einem eigenen Blog aktuelle Nachrichten, Produktneuigkeiten, eine Übersicht aller Pressemeldungen, Presseartikel, Medien und Kataloge, Jobangebote, Informationen für Investoren und Agilogik's SportTeam

Eine Jobseite präsentiert die aktuellen Stellenausschreibungen und beschreibt, was die Agilogik ihren Mitarbeitern zu bieten hat, beispielsweise gemeinsame Sportveranstaltungen des Team Agilogik.

Der Philosophie der Agilogik wird viel Platz eingeräumt, um Kunden, Mitarbeitern, Jobsuchenden und Investoren den Zusammenhang zwischen den Zielen und dem Handeln mit diesen Werten zu verdeutlichen und den Rahmen für eine gemeinsame Vertrauensbasis aufzuspannen.

Die selbstentwickelte Technologie der Agilogik - der Tempest Service Cluster - erhält einen eigenen Bereich, der diese weltweit einzigartige Technologie für Autorisierungen von Clouddienste ermöglicht und die Basis für alle Produkte der Agilogik darstellt. Diese gesicherten Datenzugriffe machen die Agilogik Produkte einzigartig.

Ein Video auf der Website zeigt die Agilogik GmbH und ihre Technologie, den Tempest Service Cluster: http://www.youtube.com/embed/DcafsxHj140.

Diese Technologie hat ein großes Potential. Um dieses Potential voll und schnell zu erschließen sucht die Agilogik über Ihre Website im Investorenbereich nach Unternehmerpersönlichkeiten, die gemeinsam mit Agilogik etwas bewegen und etwas Neues wagen wollen.

Mit ihrer Technologie hat Agilogik seine Produktreihe 4Dgo entwickelt. http://www.4dgo.de . Darin werden Smartphone-Apps und eine komplette Büroanwendung für die Planung, Steuerung, Dokumentation und Auswertung von Hausmeisterdienste, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement, Facility Management, Kommunale Dienste, Garten- und Landschaftsbau, Wachdienst und Winterdienst realisiert - inkl. Erfassung der Daten per Smartphone. Auswertungen wie Zeitabrechnungen, Kundennachweisen oder Rechnung als PDF per Knopfdruck.

Die neugestalteten Produktseiten werden durch neue Produktangebot der Agilogik abgerundet.
Ein von Agilogik gehosteter Landkarten-Server, der wie bekannte Map-Dienste, diese lizenzkostenfrei speziell für kommerzielle Webseiten zur Verfügung stellen kann.
Dieser Serverdienst bietet seinen Nutzern nicht nur rechtliche Vorteile gegenüber vermeintlich kostenfreien Landkartendiensten,
sondern nützt auch deren Kunden, da die Daten ausschließlich auf selbstkontrollierten Servern in Deutschland bleiben. http://www.landkartenserver.de

Das zweite neue Produkt richtet sich genauso an Web-Entwickler und Web-Designer: der Web Tracking & Analyse Service,
der die Benutzung einer Website aufzeichnet und analysiert.
Ein Tracking-Code auf jeder Webpage genügt, und es werden automatische Berichte erstellt, über Seitenaufrufe, Besuche, Einstiegs- und Ausstiegsseiten,
Referrer-Informationen, Suchmaschinennutzung, Suchmaschinenbegriffe, benutzte Browserversionen, Sprachen und Bildschirmauflösungen, und vielem mehr.
Dadurch kann der Nutzer des Web Tracking & Analyse Services sehen, ob sich der Aufwand, den man in die eigenen Website gesteckt hat, auch bezahlt macht und wie man die Website weiter verbessern kann. Auch hier wird Datenschutz groß geschrieben. Das Datenschutzbedürfnis der Nutzer wird respektiert, indem IP-Adressen streng anonymisiert werden, mit einem Opt-Out kann dem Tracking widersprochen werden und No-Track-Einstellungen im Browser werden respektiert.