Sidoun International GmbH

Alternative zu ITWO: Datenübernahme von Arriba zu SIDOUN Globe möglich

18. Mai 2015, 17:00

Freiburg, den 18.05.2015 – Die Firma Sidoun International hat heute bekannt gegeben, dass von nun an Daten von Arriba zu SIDOUN Globe insgesamt oder projektweise übernommen werden können.

In SIDOUN Globe können jetzt Projektdaten und Stammdaten von Arriba in Sidoun Globe importiert werden. Dies kann jederzeit für einzelne Projekte wiederholt werden.
Sidoun legt somit die Basis für einen fließenden Umstieg zwischen Arriba und SIDOUN Globe als Alternative zu ITWO.

Zeichenumfang: 534

Über Sidoun:

Die Sidoun International GmbH mit Sitz in Freiburg im Breisgau ist seit 38 Jahren Premium-Hersteller für AVA- und Kostenmanagement-Software und seit vier Jahren in Folge Innovationsführer. Sidoun wurde vom heutigen Geschäftsführer Gérard Sidoun mit der Vision gegründet, allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument zu geben, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können.

Die aktuelle Software der Sidoun GmbH Sidoun Globe zeichnet sich aus durch Flexibilität und Leistung. Sie hat viele Alleinstellungsmerkmale (http://www.ava-software-vergleich.de).
Sie wird von Architekten, Ingenieuren, Handwerksbetrieben sowie Baufirmen und Städten geschätzt und in nahem Kundenkontakt entwickelt.

Pressekontakt:

Jennifer Hergert