Direkt zum Inhalt
ASDIS Solutions GmbH

Unternehmen

ASDIS 5.6 ist veröffentlicht


29. Januar 2014, 12:46
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

ASDIS-Nutzer dürfen sich auf neue Funktionen und ein neues Design freuen

Berlin, 29.01.2014. Im Vergleich zum Vorgänger ist ASDIS 5.6 um viele Funktionen erweitert worden. Das Web-API verfügt im neuen Release über viele zusätzliche Sicherheitsoptionen. Darüber hinaus wurde die Begrenzung des Transfervolumens auf 4GB aufgehoben. Dadurch können von nun an größere Datenmengen problemlos übertragen werden. Nicht zuletzt konnte das ASDIS 5.6 in Sachen Geschwindigkeit deutlich zulegen. Neben den umfangreichen Verbesserungen hat das Release auch eine neue Benutzeroberfläche zu bieten, die sich sowohl im Design als auch in der Benutzerfreundlichkeit sehen lassen kann.

Zur Vermeidung von unnötigen Mehrkosten beim Versionswechsel empfiehlt ASDIS Solutions eine kontinuierliche Aktualisierung der Software. Für einen reibungslosen Umstieg steht der ASDIS-Support in gewohnter Zuverlässigkeit zur Verfügung.

Auch der Geschäftsführer der ASDIS Solutions, Daniel Lichterfeld, ist begeistert und betont: "ASDIS 5.6 verfügt nicht nur über neue Funktionen, sondern auch über ein neues Design der Bedienoberfläche. Auf dieser Oberfläche wurde unter anderem das neue Monitoring Modul integriert, das in seinem Funktionsumfang gewaltig erweitert wurde."

ASDIS 5.6 wurde am 24.01.2014 veröffentlicht.

Über ASDIS Solutions GmbH:
Die ASDIS Solutions GmbH bietet Lösungen zum Management der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Umgebungen. Diese individuellen Lösungen basieren auf selbst entwickelten Standardprodukten und sorgen bei Änderungen für die automatisierte Verteilung und Verwaltung von Software und Daten in unternehmensweiten IT-Strukturen.

Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen Lösungen zum Software Management und langjährige Referenzkunden wie UBS, Sparda Datenverarbeitung, Deutsche Bahn, Drogeriekette Müller, das Auswärtige Amt und andere namhafte Firmen und Organisationen sprechen für die Verlässlichkeit und Effizienz der ASDIS Lösungen.

Kontakt: Klauspeter Hübner

ASDIS Solutions GmbH
Neue Grünstr. 25
10179 Berlin
Tel.:+49 (0) 30 20631-0
Fax: +49 (0) 30 20631-199

Web: http://www.asdis.de/
Mail: info(at)asdis.de

Kontakt