BONOFA AG

BONOFA erweitert videocall7 und viele weitere Marketingtools um neue

24. Oktober 2014, 12:05

BONOFA baut das Produktportfolio noch vor dem Jahreswechsel entscheidend aus. Geplant sind neue Funktionen und noch mehr Komfort bei der Anwendung von videopage7, videocall7 oder auch opinion7. Parallel arbeitet ein erweitertes Entwicklerteam an der systematischen Weiterentwicklung der globalen Marketing-Community cube7.

Noch mehr spannende und nützliche Funktionen, noch bessere Integration bestehender Tools in das Business-Netzwerk cube7 – bei BONOFA dürfen die Partner und User sich noch in diesem Herbst auf einige Innovationen vorbereiten. Unter anderem wird der bewährte Datenübertragungsdienst transfer7 in das Videokommunikationstool videocall7 integriert. Mit dieser neuen Produkterweiterung, die in Kürze die Betaphase erfolgreich abgeschlossen haben wird, kann jeder User künftig noch komfortabler und mit wenigen Klicks auch während laufender Livegespräche Bilder, Präsentationen und praktisch alle weiteren Dateiformate an seine Kontakte senden. Direkt in videocall7 eingebaut wurde außerdem eine Funktion, mit der sich andere User per SMS in die multimediale Kommunikationsplattform einladen lassen. Damit präsentiert sich videocall7 als eines der vielseitigsten Zukunftsprodukte aus dem Hause BONOFA.

Das Videoblogging-Tool videpage7 erfährt dieser Tage ebenfalls wichtige Neuerungen – und wird noch individueller: Ab sofort lässt sich das Layout des Channels ganz im eigenen Stil inklusive persönlichem Logo und anderen Designelementen gestalten. Und noch mehr ist geplant: Für opinion7, das Survey-Tool von BONOFA, implementieren die Entwickler aktuell eine Erweiterung auf insgesamt 15 verschiedene Sprachen sowie eine vielfältige Auswahl mehrerer neuer Voting-Optionen. Besonders begeistern dürften vor allem auch die neuen Möglichkeiten, eigene Online-Umfragen passgenau in andere Webauftritte zu integrieren – zum Beispiel als Sidebar in einem Blog. Die aktuellen drei Umfragen werden darüber hinaus übersichtlich und direkt per Klick erreichbar im persönlichen Dashboard des Users angezeigt.

Die weitreichenden Neuerungen in diesem Herbst betreffen natürlich auch cube7, denn das stetig wachsende Team um Detlef Tilgenkamp, Martin Böhm und Thomas Kulla integriert derzeit verschiedene Dienste und Tools direkt in cube7 – zum Beispiel für Live-Präsentationen oder Videokonferenzen. Der cube7-User hat daher ab sofort noch direkteren Zugriff auf alle wichtigen und oft genutzten Produkte. Zugleich verstärken die Gründer der BONOFA AG das Entwicklerteam für cube7, um der weltweit expandierenden Community in Zukunft noch mehr innovative Marketing- und Kommunikationsdienste bieten zu können. Bereits in diesen Wochen endet die Betaphase für ein ganzes Paket neuer Dienste, die bereits in Kürze fürs aktive Networking zur Verfügung stehen werden.

„Die erweiterten Funktionen und die noch bessere Integration schaffen echte Mehrwerte für unser Partner und alle, die cube7 aktiv einsetzen. Soviel ist sicher: Bis Ende 2014 wird es nicht weniger als eine kleine Revolution bei BONOFA geben. Neue Top-Produkte werden auch 2015 live gehen und unser Leistungsportfolio systematisch ergänzen.“

Weitere aktuelle News von BONOFA: www.bonofaag.org

Über die BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.

BONOFA AG

Verwaltungsrat: Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla