Direkt zum Inhalt
Clientis AG

Unternehmen

Clientis AG positioniert sich als SAP-Optimierer


03. Juli 2015, 10:56
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Das SAP-Lösungshaus Clientis AG konzentriert sich künftig noch mehr auf seine Stärken als SAP-Optimierer und Anbieter für komplexe Speziallösungen.

„Let’s make it work“ lautet die neue Devise beim SAP-Lösungsanbieter Clientis. Das IT-Haus aus Moosburg in der Nähe von München setzt strategische Schwerpunkte: „Wir wollen uns künftig noch stärker als individueller Anbieter für anspruchsvolle Spezialanwendungen im SAP-Umfeld positionieren“, erläutert Clientis-Vorstandsvorsitzender Miodrag Dick die Marschrichtung.

Das Unternehmen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit SAP. An manchen Entwicklungen der Walldorfer wOptimiereraren Mitarbeiter von Clientis sogar persönlich beteiligt. Ideale Voraussetzungen also, um für die Kunden das Beste aus ihrem SAP-System herauszuholen. „Wir sind die Tuning-Experten für SAP und realisieren für unsere Kunden clevere Lösungen, die individuell auf ihren Bedarf zugeschnitten sind“, erläutert Dick.

Der neue Claim „Let’s make it work“ transportiert diesen Anspruch. Er steht für Kundennähe und den partnerschaftlichen Ansatz von Clientis. Gleichzeitig unterstreicht er die Kompetenz des Unternehmens als zupackender Problemlöser und SAP-Optimierer sowie den hohen Qualitätsanspruch und die Kompetenz von Clientis bei der Verbesserung von Prozessen.

Bei Clientis arbeiten erfahrene Prozessexperten und kreative Entwickler Hand in Hand. „Wir lieben es, quer zu denken und unkonventionelle Wege zu gehen. SAP ist weit mehr als eine betriebswirtschaftliche Lösung“, erklärt Dick die Firmenphilosophie. „Es umfasst eine Vielzahl weiterer Funktionen und bietet enorme Entwicklungsmöglichkeiten, um innerhalb der Standardumgebung das Ziel zu erreichen.“ Dass dieses Konzept aufgeht, davon zeugen bereits zahlreiche erfolgreiche Referenzprojekte für Kunden aus Fashion und Sportswear, Maschinenbau, Nahrungsmittel und Handel. „Wir sind sicher, dass wir mit der Fokussierung auf SAP-Optimierung und SAP-Tuning unsere Kunden künftig noch besser bedienen können“, sagt Dick.

Weitere Informationen: www.clientis.com

Kontakt