onOffice Software AG

Erfolgreiche Kooperationen mit den onOffice Partnerschaften

08. Oktober 2015, 10:06

Aachen, 08. Oktober 2015 – Firmen sollten sich nicht nur auf ihre eigenen Dienstleistungen beschränken, sondern auch Partnerschaften mit anderen Gesellschaften in Betracht ziehen. Dies steigert nämlich nicht nur den Mehrwert des eigenen Unternehmens, sondern erhöht auch den Kundennutzen.

Aus diesem Grund hat die onOffice Software AG es sich zur Aufgabe gemacht, viele gute und qualitativ hochwertige Kooperationspartner zu finden. So besteht die Möglichkeit, Kunden attraktive Dienstleistungen anbieten zu können, die über den eigenen Rahmen hinausgehen.

Dabei wird zwischen Premium-, Kooperations- und Portalpartnern unterschieden, um Kunden einen umfangreichen Überblick bieten zu können. Die Partner werden natürlich nicht ziellos ausgewählt, sondern nach bestimmten Kriterien ausgesucht. So wird darauf geachtet, dass sich alle Angebote an die Immobilienbranche richten und Immobilienmakler bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt werden.

Dass dieser Ansatz Früchte trägt, hat man unter anderem bei der letzten Veranstaltung mit dem Kooperationspartner „Sprengnetter“ feststellen können. Am 29. und 30. September fanden sich über 100 interessierte Immobilienmakler in die Räumlichkeiten der onOffice Software AG ein, um sich bei der „Sprengnetter Roadshow“ informative und abwechslungsreiche Vorträge zu dem Thema „Was macht Makler erfolgreich?“ anzuhören.

„Das Feedback auf die „Sprengnetter Roadshow“ war durchweg positiv, so dass wir auch weiterhin eine enge Beziehung zu unseren Partnerschaften pflegen möchten“, so Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Dieser Plan wird auch schnellstmöglich umgesetzt – auf der nächsten Veranstaltung „onOffice business-beats“ am 14. November 2015 werden ebenfalls einige Partner der onOffice Software AG als Fachaussteller vertreten sein und Ihre Dienstleistungen vorstellen.
Dazu zählen die Sprengnetter Immobilienbewertung, Ogulo – Virtuelle Rundgänge für den Immobilienmarkt, FONTEC communications, Energieausweis48, Imtect und IMV Marktdaten.
Außerdem wird Angelina Rayak Ihre Buchreihe zu dem Thema „Immobilien für Generationen“ vorstellen.

Übrigens: Interessierte Immobilienmakler haben noch die Möglichkeit, Karten für „onOffice business-beats“ zu erwerben. Neben den hochwertigen und informativen Fachausstellern werden den Teilnehmern Fachvorträge und die Möglichkeit zum intensiven Ideenaustausch geboten.

Über onOffice Software AG
Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 100 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.

Pressekontakt:
onOffice Software AG