AVG Business

Erfolgreiche Roadshow von AVG Business: Mehr als 200 Teilnehmer informieren sich über das neue Angebot

09. Juni 2015, 11:51

AVG (NYSE: AVG), der Online Security Anbieter für rund 200 Millionen aktive Nutzer, stellte auf seiner Roadshow im Mai bestehenden und potenziellen Partnern sein neues Portfolio für Business-Anwender vor. Nach dem erfolgreichen Launch des Angebots im April ging der Security-Anbieter jetzt auf Tour – zu den insgesamt sechs Stationen in Deutschland und der Schweiz kamen über 200 Reseller, um sich über AVG Business Managed Workplace, AVG Business Secure Sign-On und AVG Business CloudCare zu informieren.

Bei Präsentationen, Gesprächen mit dem Vertriebsteam und Live-Demonstrationen konnten sich die Teilnehmer von den umfassenden Vorteilen der neuen AVG Business Lösungen im Bereich Remote Monitoring und Management überzeugen.

„Durch die steigende Zahl der ans Internet angeschlossenen Geräte und die stark zunehmende Nutzung von Cloud-Diensten, wächst auch die Angriffsfläche für Cyber-Kriminelle. Kleinen Firmen fehlt oft das Know-how, um ihre IT-Systeme in der immer komplexer werdenden IT-Welt zu schützen. Und große Unternehmen wollen dies meist aufgrund des hohen Aufwands nicht selbst leisten.

Daher werden zukünftig immer mehr Unternehmen ihre Security-Funktionen über die Cloud beziehen. Mit dem neuen Portfolio für Business-Anwender bieten wir unseren Partnern jetzt Lösungen, mit denen sie bestens für diese Entwicklung gerüstet sind“, sagt François Tschachtli, Sales Director DACH & Benelux, AVG Business.

Martina Krelaus