etvice Holding AG

etvice, der IT-Dienstleister für die Finanzbranche und Versicherungen, begrüßt Carl Cheops bei Facebook

23. April 2014, 16:43

Bargteheide. Carl Cheops, der erfolgreiche Fachmann für die Bereiche Produktivitätssteigerungen im Vertrieb und Einheitliche Beratungsstandards in der Finanzdienstleistungsbranche, ist jetzt auch bei Facebook mit einer eigenen Fanseite vertreten. Unter https://www.facebook.com/pages/Carl-Cheops/1447445732158129 freut sich Carl über Likes, Kommentare und Posts. Gern, aber nicht ausschließlich, rund um die Themen Kundenverwaltung im geführten Beratungsprozess, in Gesetzesfragen, in der Produktauswahl, der Tarifierung, Beratungssoftware oder der Dokumentation. Doch auch zu den Themen Flexibilität, Anpassungsfähigkeit oder Mobilität tauscht er sich gern mit seinen Followern aus.
Weitere Informationen zu Carl Cheops finden Sie auch unter www.etvice.com.

Bei Fragen und Interviewwünschen wenden Sie sich jederzeit an die Pressereferentin Hilka H. Jeworrek unter 0 45 32 – 26 609-0

etvice® Holding AG
22941 Bargteheide
Telefon: 0 45 32 – 26 609–0
Fax: 0 45 32 – 26 609–22

Vorstand:
Marc M. Engel (Vorsitz)
Dieter Heiliger
Sven Lehmann

@email

Haupteingang im Web:
www.etvice.com

Pressekontakt:
Hilka H. Jeworrek
Telefon: 0 45 32 – 26 609–0
Fax: 0 45 32 – 26 609–22

Seit Gründung im Jahr 2003 steht etvice für Application Service Providing und Software as a Service in den Bereichen CRM, Financial Planning, spartenübergreifende Tarifierung, Dokumentation, Investment und Provisionsabrechnung. Gleichzeitig gilt etvice als Erfinder moderner, webbasierter CRM- und Beratungssoftware für Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Medienunternehmen. Dabei zeichnet sich etvice aus durch sein Full-Service-Angebot: Von der ersten Beratung, über die Implementierung, bis hin zur individuellen Anpassung der Software steht etvice seinen Kunden zur Seite.

Hilka Hjördis Jeworrek