PRService Wenzel

Agentur

Franzis Weihnachtsgeschenk - Fotosoftware Photo BuZZer für One-Klick Bilder mit WOW-Effekt

05. Dezember 2014, 11:11

Kostenlose schnelle kreative Bildbearbeitung im einzigartigen Fotolook
Haar, München, 05.12.2014 — Mit der kostenlosen Bildbearbeitung Photo BuZZer für Mac und Windows bringt FRANZIS den Fotofreunden schneller, schöner und kreativer Bilder ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Rechtzeitig, um vielleicht doch noch schnell Bilder für einen beeindruckenden Fotokalender oder Weihnachtskarten im Stil der hohen Fotokunst selber zu gestalten. "Bilder mal ganz anders", die sich aus der Normalität herausheben und ideal für Anwender, die ihre Bilder gerne mal schnell und ohne Fachwissen im Style der Profifotografen aufwerten möchten.

Photo BuZZer ist eine One-Klick Fotosoftware die sich von selbst erklärt. Über den BuZZer (Button) wird dem Bildmotiv bei jedem Klick eine neue und einzigartige Bildimpressionen zugewiesen. Das Bildmotiv präsentiert sich dabei jedes mal in einem anderen Look, im Stil winterlich bis sommerlich, alt bis modern, verträumt bis dramatisch und vielen mehr. Die Filter- und Effekteinstellungen erfolgen automatisch per Zufallsgenerator.
Wer dennoch manuell in das Design eingreifen möchte, kann an den sieben vorgegebenen Stimmungsfiltern ganz einfach per Schieberegler nachjustieren.

Gefällt das Ergebnis, wird das Bild direkt als JPEG, TIFF oder PNG in 8- und 16-Bit in Druckqualität oder für das Internet und E-mail-Weitergabe abgespeichert. Zwischenergebnisse für ein umfangreicheres Projekt mit unterschiedlichen Bildstilen können in einer Timeline abgelegt werden. Der Clou dabei, so können mit nur einem Bild unzählige Bildimpressionen unterschiedlichster Stimmungsrichtungen in einem Projekt erstellt werden.
Anwender, die Bildbearbeitung bislang als zu schwierig oder zeitaufwändig empfunden haben, bietet der Photo BuZZer den richtigen Spaß an schönen neuen Bildern.

FRANZIS Photo BuZZer ist eine Franzis Projects-Software, dessen Projekte und Ergebnisse direkt u.a. in HDR projects 3, PHOTO works projects 3 oder BLACK & WHITE projects 3 mit eingebunden werden können.
Highlights von FRANZIS Photo BuZZer
- Die One-Click-Bildbearbeitung mit der vollen „projects“-Engine für den Look von heute
- Mögliche 3.656.158.440.062.976 automatische „Fotolooks“ für faszinierende Aufnahmen und Ideen für neue Bilder
- Blitzschnelle Performance durch Grafikprozessorunterstützung
- Mit Echtzeitvorschau aller Looks in höchster Geschwindigkeit und Präzision
- Bildstimmungs-Assistent für eine manuell gesteuerte Bildbearbeitung
- Speicherung unterschiedlicher Bildlooks über eine Timeline-Ansicht
- Inklusive Bild-Finisher mit Zuschnitt und Möglichkeit, Bildtitel einzubauen

Preis und Verfügbarkeit
FRANZIS Photo BuZZer ist ab sofort und kostenlos als ESD-Version (Download) unter http://www.franzis.de/photo-buzzer verfügbar.

Photo BuZZer ist optimiert für die Betriebssysteme Windows 8.1/8/7/Vista, 32/64 Bit und Mac OS X ab 10.7, 64 Bit

Über Franzis Verlag GmbH:
Der Franzis Buch- und Software Verlag, mit Hauptsitz in Haar bei München, ist einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlage. Die Themenschwerpunkte des Unternehmens liegen in den Bereichen Elektronik, Fotosoftware, Mobile Computing, Web-Entwicklung und Modellbau. Das Sortiment von Franzis ist vielfältig und reicht von Elektronik-Lernpaketen für Einsteiger über Bearbeitungssoftware für ambitionierte Fotografen bis hin zu Expertenwissen für IT-Entwickler. Das Fotofachportal www.pixxsel.de unterstreicht die Kernkompetenz des Unternehmens zum Thema digitale Fotografie mit speziellen Softwarelösungen für die HDR-Fotografie, RAW-Datenbearbeitung, kreativen Bildbearbeitungslösungen, wie auch umfangreichen Fachwissen für Kameratechnik und dem gesamten Spektrum der Fotografie. Mit der PROJECTS Softwarefamilie hat Franzis professionelle Softwarelösungen für spezielle fotografische Themenbereiche wie HDR-, Schwarzweiß-, Makro-, Analog- und Farbfotografie für aller Anwenderbedürfnisse entwickelt.
Weitere Informationen zu Franzis sind unter www.franzis.de zu finden.

PR-Kontakt Franzis Verlag GmbH
Heiko Wenzel