Direkt zum Inhalt
onOffice Software AG

Unternehmen

Impulse der Immobilienbranche: Die onOffice Software AG veranstaltet zum 2. Mal die „onOffice business-beats“


26. Oktober 2015, 09:53
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Aachen, 26. Oktober 2015 – Bereits im vergangenen Jahr fand mit großem Erfolg die eigens von onOffice organisierte Fachveranstaltung „onOffice business-beats“ statt. Basierend auf den guten Erfahrungen des letzten Jahres wird das Event am 14. November 2015 in der Aula Carolina veranstaltet. Ziel ist es, Immobilienmaklern neue Impulse und Ideen der Immobilienbranche mit an die Hand zu geben.

„onOffice business-beats“ bietet Maklern ein abwechslungsreiches Programm mit authentischen Beiträgen. Die Vortragsreihe, die von professionellen Rednern aus der Immobilienbranche gehalten wird, ist eingebettet in einer Fachausstellung von Partnern der onOffice Software AG. Den Teilnehmern werden also genügend Möglichkeiten für lehrreiches Fortbildungsmaterial und intensiven Ideenaustausch geboten.

Als besonderes Highlight wird zur Freude der onOffice Software AG Joey Kelly als Top-Speaker einen motivierenden Vortrag mit dem Titel „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ halten. Damit wird das eigentliche Programm von „onOffice business-beats“ optimal ergänzt.

Nach der Tagesveranstaltung wird sich die Aula Carolina in eine stilvolle Partylocation verwandeln. Bei der onOffice Party und dem „Walking-Talking-Dinner“ kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen und das Gespräch mit den Kollegen und Kolleginnen, den Fachrednern und dem onOffice Team suchen.

„Wir freuen uns, dass ‚onOffice business-beats‘ so gut bei unseren Kunden und Interessenten ankommt. Die Veranstaltung soll jedes Jahr wachsen, um noch größer und besser zu werden. Wir haben uns seit dem letzten Jahr deutlich weiterentwickelt“, erläutert Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Bei der gelungenen Mischung aus Fachvorträgen, Ausstellung, fachlichem Austausch und professionellem Networking wird Immobilienmaklern eine vielversprechende Veranstaltung geboten - ein Muss für jeden Immobilienmakler, der sich und sein Unternehmen weiter nach vorne bringen möchte.

Wer sich noch kurzfristig für eine Teilnahme bei den onOffice business-beats interessiert, kann sich auf www.business-beats.com sein Ticket sichern. Die onOffice Software AG verspricht allen Teilnehmern einen informativen und spannenden Tag!

Pressekontakt:
onOffice Software AG
Julia Mannheims
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Germany
Tel.: +49 (0)241 44686-207
Fax: +49 (0)241 44686-250
E-Mail: @email
www.onOffice.com

Kontakt