Integra Performance Digital Consulting GmbH

Kauf auf Rechnung: Neue Zahlungsart im LIBRO Online Shop

07. Oktober 2013, 10:59

Ab einem Bestellwert von zehn Euro können Kunden im Internet bestellte Produkte auf Rechnung bezahlen

LIBRO (https://www.libro.at/presse) baut seinen Bezahl-Service für Online Shop-Nutzer aus: Ab zehn Euro können Kunden die Zahlungsmethode „Kauf auf Rechnung“ wählen, der Maximalwert einer Bestellung liegt bei 3.500 Euro. Mit dem eingeführten Service kommt LIBRO den Wünschen vieler österreichischer Online-Shop-Besucher entgegen. Diese bevorzugen laut einer GfK Studie im Dezember 2012 mit klarer Mehrheit den Rechnungskauf.

In Österreich ist für 88 Prozent der Internet-Nutzer der Kauf auf Rechnung die beliebteste Zahlungsart beim virtuellen Shoppen. 81 Prozent erachten dabei die Sicherheit und Bequemlichkeit des Services als besonderen Vorteil. Der LIBRO Online Shop (https://www.libro.at/presse-kauf-auf-rechnung) bietet Kunden ab sofort den Rechnungskauf an. Das Unternehmen unterstreicht damit seinen Servicegedanken und steigert die Kundenzufriedenheit.

Kauf auf Rechnung: Neues Zahlungsangebot im LIBRO Online Shop
Ab 18 Jahren können LIBRO-Kunden den Rechnungskauf (https://www.libro.at/hilfe-bezahlen) im Online-Shop als gewünschte Zahlungsmethode wählen. Der Mindestbestellwert beträgt zehn Euro, der Maximalwert liegt bei 3.500 Euro. Kreditkarte, cash4web Mastercard und Sofortüberweisung bleiben nach wie vor als Zahlungsalternativen beim Onlineshopping auf www.libro.at erhalten.

LIBRO Online Shop: Verbesserter Service, erhöhte Benutzerfreundlichkeit
Trotz großer Beliebtheit bieten nur wenige österreichische Online Shops den Kauf auf Rechnung an. Mit der Einführung dieser Bezahlart beweist sich LIBRO als kundenorientiertes und fortschrittliches Unternehmen im Bereich Onlineshopping. Im Juni steigerte LIBRO bereits mit der „Gastbestellung“ die Benutzerfreundlichkeit.

Über LIBRO
Mit über 1,3 Mio. LIBRO Club-Mitgliedern zählt LIBRO (http://www.libro.at) zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als führender Anbieter in den Bereichen Papier- und Schreibwaren für Büro und Schule,Entertainment (Buch, Musik, DVD/Blu-ray, Games, Tickets), Spielen/Basteln für die ganze Familie sowie aktuellen Angeboten von Technik-Produkten ist LIBRO mit über 240 Filialen in ganz Österreich vertreten. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale in der Nähe des Kunden, mehr als 70.000 ÖsterreicherInnen besuchen täglich eine der größten Handelsketten Österreichs im Non-Food-Bereich. Mit mehr als 1.600 MitarbeiterInnen ist das Unternehmen darüber hinaus ein wichtiger Arbeitgeber des Landes.

LIBRO Pressebereich: https://www.libro.at/presse

Rückfragen richten Sie bitte an:

LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Mag. Jürgen Huber