teaming IT

Komplettlösungen für modernen Unterricht und Schulung

31. März 2014, 11:32

Das Maximum aus jeder Besprechung heraus holen, effiziente Abläufe schaffen und keine Gedanken mehr über Protokollierungen sowie Dokumentationen machen zu müssen - ein Wunsch vieler Führungskräfte in Unternehmen der jetzt Realität werden kann.

Mit Steelcase eno® – dem einzigen interaktiven Whiteboard, das analog und digital, d.h. Computer mit der klassischen Funktionalität des traditionellen Whiteboards vereint.

Der Besprechungsraum von heute wird damit zu einer multimedialen Einrichtung die deutlich Zeit, Papier und damit Geld sparen kann. Eno verknüpft ganz einfach mehrere Medien miteinander und ist dabei aber so einfach zu bedienen wie ein Flipchart. Egal ob Besprechung oder Präsentation, einfach zu montieren, ohne spezielle Software ist Eno eine elegante Lösung für aktive Räume. Damit wird eine völlig neuartige Dimension der Zusammenarbeit geschaffen.

Hier einige Vorteile auf einen Blick:

- Beschreibbar, beständig gegenüber Graffiti und Flecken
- Funktioniert mit jeder beliebigen Software
- Magnetischer Keramikstahl
- Kein Netzanschluss
- Schneller und einfacher Aufbau
- Gleichzeitige Verwendung durch mehrere Benutzer
- Mit Umweltzertifikat (Recyclebar)
- Geringste Gesamtbetriebskosten
- Verschiedene Konfigurationsoptionen
- Forever Warranty™ (20 Jahre) auf die Oberfläche
- Beständig gegenüber Chemikalien und Bakterien
- Kratz- und feuerfest

Es wird auf einer buchstäblich unzerstörbaren Keramikstahl-Oberfläche gearbeitet, der Computer-Bildschirm auf das Whiteboard projiziert und direkt am Board durch Arbeitsblätter, Präsentationen oder Websites navigiert.
Wer jetzt neugierig geworden ist, kann die Innovation moderner Besprechungsräume gerne in einer „Live und in Farbe Präsentation“ am Mittwoch den 30. April 2014 um 14.00 Uhr in den Räumen der phi IT-Services GmbH, Reetzstr. 48-52 in 76327 Pfinztal erleben.
Es bietet sich Unternehmern und Führungskräften die Gelegenheit, sich selbst davon zu überzeugen, wie Steelcase eno Teamwork zu einem visuellen und interaktiven Erlebnis macht. Dazu ist lediglich eine telefonische Anmeldung unter 07240 617 98 00 nötig. Weitere Informationen dazu erhält man auch auf der Unternehmenswebsite www.phi-itservices.de.

Wer an diesem Termin leider keine Zeit hat, kann auch gerne einen persönlichen Termin im Showroom der phi IT-Services GmbH oder in den eigenen Besprechungsräumen vereinbaren. Das Team der Teaming IT steht für weitere Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.