WALTER FRIES Firmengruppe

Kostenlose Branchenanalyse E-Commerce / Mobile Trends

03. Dezember 2014, 14:17

Die WALTER FRIES Corporate Finance veröffentlicht bereits ihre sechste Branchenanalyse E-Commerce / Mobile Trends. Seit 2012 werden die aktuellen Themen und Entwicklungen rund ums Internet und Online-Shopping in einer übersichtlichen und kompakten Ausgabe zusammengefasst. Dabei werden auch die Zukunftstrends und M&A-Deals berücksichtigt.

Kostenlose Branchenanalyse E-Commerce / Mobile Trends

Das Beratungshaus stellt jedem Interessierten die Branchenanalyse kostenlos zur Verfügung. Einfach eine kurze Email an @email mit dem Betreff „Branchenanalyse E-Commerce / Mobile Trends“ schicken und Sie erhalten die aktuelle Ausgabe und alle zukünftigen kostenlos per Email.

Die Berater Thorsten Hackspiel und Christian Eckhardt sind Experten für Unternehmensverkäufe und –zukäufe in der New Economy. Dazu zählen u.a. die Branchen Internet-, E- und M-Commerce. Die beiden haben bereits viele Unternehmen erfolgreich verkauft. Sie geben gerne ihr Wissen weiter und unterstützen den deutschen Mittelstand bei Fragen rund um den Transaktionsprozess.

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen Ihr Unternehmen zu verkaufen oder nach einem passenden strategischen Investor oder Finanzinvestor suchen, dann melden Sie sich einfach bei der WALTER FRIES Corporate Finance. Die Berater stehen Ihnen gerne für ein unverbindliches Gespräch zu Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter www.walterfries.de.

WALTER FRIES Corporate Finance GmbH
Eva KIeinschmitt