PearlMountain Technology Co., Ltd

Kostenlose Collage Maker mit 170 + Erstaunlich Templates zu erstellen Collagen Online is Coming

20. Mai 2015, 09:59

Pearlmountain gab heute die Markteinführung von neuen FotoJet, eine kostenlose Online-Collage Maker, die Benutzer, erstaunliche Collagen, Fotokarten und Poster schnell von 170 + schöne Vorlagen im Browser erstellen können, mit nichts herunterladen oder installieren!

Diese völlig kostenlose Online-Collage Maker mit seinen fantastische Zusammenstellung der Vorlagen ist der perfekte Weg, um schnell zu erstellen, zu bearbeiten und zu verteilen Collagen zu Familie und Freunden via Social Media Networks. Noch besser ist, dass mehr neue Collage Designs werden auf der Website in den kommenden Monaten erfolgen. Eines müssen nur eine Vorlage auswählen, einfach hinzufügen Lieblingsfotos, sonstige Anpassungen zu verwalten, wenn nötig und wählen Sie dann, um zu speichern oder die Erstellung von Online-teilen jedem Internet-Browser. Auch ein Computer-Anfänger können es verwenden, um schöne Fotokunstwerke in kürzester Zeit zu erstellen!

FotoJet ermöglicht es Benutzern, Bilder vom Computer aus ihrem Facebook-Account hochladen oder direkt und online bearbeiten. Es ist nur ein einfacher Fall von Drag & Drop die Fotos, wo sie möchten, und den Austausch von ihnen zwischen verschiedenen Rahmen mit Leichtigkeit. Benutzer frei, zoomen und bewegen Sie ein Foto, um es in den Rahmen passen. Andere Tools gehören Drehen, Spiegeln und Spiegel. Mit nur wenigen Mausklicks wird ihre Fotos perfekt in der Collage arrangiert werden.

Zusätzlich wird ein mächtiger Texteditor auch in diesem kostenlosen Collage Maker, mit dem Benutzer die vordefinierte Text auf der Vorlage und frei eingestellt Schriftart, Stil, Ausrichtung, Farbe und Größe bearbeiten, um ein außergewöhnliches Aussehen zum Text geben können gebaut. Mit nur wenigen Sekunden können Benutzer eine kreative und wunderschöne Collage zur Hand zu bekommen. Dann werden sie in die Aktie kommen und Speicheroptionen. Benutzer schnellen Zugriff gegeben, um ihre Schöpfung via Facebook zu teilen oder sie können nur eine Kopie in JPG / PNG-Format mit bemerkenswerter Leichtigkeit.

Als neuer Online-Collage Maker ist FotoJet um die Nutzer mit ihren besten Service. Was macht es aus von der Masse ist seine erstaunliche Sammlung von perfekt gestalteten Vorlagen, die den zusätzlichen Aufwand für die Verwaltung von Layouts und Hinzufügen von anderen Dekorationen zu vermeiden. Es bietet alle Möglichkeiten, um endlos einfach Fotos aus dem Urlaub Events, Familienurlaub, oder jeder Lieblingsmoment zu arrangieren. Es gibt kein Limit, was FotoJet liefern kann!

Preise und Verfügbarkeit
FotoJet funktioniert einwandfrei in jedem Web-Browser und ist kompatibel mit Mac, Windows und Linux. Das Beste von allem, es ist völlig kostenlos. Jeder kann auf dieser Seite gehen, um eine Collage jetzt starten: http://www.fotojet.com/

Über das Unternehmen
Pearlmountain Technology Co., Ltd ist ein dedizierter Grafik und Softwareentwicklungsunternehmen im Jahr 2006 gegründet Im Laufe der letzten 9 Jahre hat es Produkte mit großer Beliebtheit bei den Nutzern weltweit wie Picture Collage Maker, CollageIt und Publisher plus veröffentlicht.

Seine Produkte wurden bereits in allen Teilen durch Nordamerika, Europa und Asien-Software Märkte für ihre Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und überlegene Leistung erhalten.

Medien Kontakt
David Lin