Direkt zum Inhalt
IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS

Agentur

STANDPUNKTE von DATA MART Consulting geht in die vierte Runde


24. Februar 2015, 12:36
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Veranstaltung bietet Entscheidungshilfen bei der Konzeption und Realisierung von Data-Warehouse- und Business-Intelligence-Lösungen

Hamburg/Neu-Isenburg, 24. Februar 2015 – Das mittlerweile vierte STANDPUNKTE-Forum des Beratungsunternehmens DATA MART Consulting mit Sitz in Hamburg und Neu-Isenburg findet am 6. Mai 2015 in der Villa Kennedy in Frankfurt/Main statt. Die halbtätige Veranstaltung wendet sich speziell an Unternehmen, die vor wichtigen Entscheidungen bezüglich ihrer Data-Warehouse- und/oder Business-Intelligence-Strategie stehen und eine ähnliche Ausgangslage haben. In Form einer Gesprächs- und Lösungsrunde werden im kleinen Kreis (5-10 Unternehmen) betriebswirtschaftliche und technische Fragestellungen, aber auch Konzepte und Lösungen diskutiert.

In zwei Workshops und einem Kundenvortrag werden Themen wie die Bedeutung der Datenbewirtschaftung für Prozesse und Qualität, Projektmethoden bis zur Technologie-Auswahl sowie die beispielhafte Vorgehensweise und Umsetzung eines komplett neuen Data Warehouse beleuchtet. Die endgültige Agenda wird anhand der Anforderungsprofile der angemeldeten Teilnehmer zusammengestellt. In jedem Fall sieht das Konzept der Veranstaltung ausreichend Freiräume vor, um individuelle Anforderungen und Herausforderungen sowohl in der Gruppe als auch in 1:1-Gesprächen zu diskutieren.

Die Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung ist bis zum 30.04.2015 online auf der Website von DATA MART möglich. Dabei können individuelle Wünsche an die Inhalte und Diskussionsthemen angegeben werden.

DATA MART Consulting GmbH
Die DATA MART Consulting GmbH hat sich seit ihrer Gründung 1997 auf Business Intelligence (BI), Data Warehouse (DWH) und Informationslogistik ausgerichtet. Mit der Erfahrung von 280 Projektmannjahren und ihrer Kundenbasis ist sie heute eines der bedeutendsten unabhängigen Beratungsunternehmen in diesem Segment.

Höchste betriebswirtschaftliche Kompetenz, die Beherrschung aller wichtigen BI/DWH-Technologien, eine praxiserprobte Projektmethodik, hohe Qualitätsstandards, eigene schlüsselfertige BI/DWH-Applikationspakete, Partnerschaften mit allen namhaften Technologieanbietern und ein Netzwerk zu anderen Beratungshäusern sichern den Kunden den maximalen Erfolg in gemeinsamen Projekten. Weitere Informationen unter www.datamart.de.

Kontakt:

DATA MART Consulting GmbH
Behringstraße 16b
22765 Hamburg
Tel.: 040 / 359 66 11 20
Fax: 040 / 359 66 11 99
E-Mail: @email
www.datamart.de

DATA MART Consulting GmbH
Martin-Behaim-Str. 12
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 0 61 02 / 73 16-0
Fax: 0 61 02 / 73 16-22
E-Mail: @email
www.datamart.de

Agenturkontakt:

IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS
Richard T. Lane oder Katrin Striegel
Zeppelinstraße 25
D-55131 Mainz
Tel.: +49 61 31 / 89 13 89
E-Mail: @email

Kontakt