Direkt zum Inhalt
Mobil in Deutschland e.V.

Unternehmen

Blitzumfrage zur OB-Wahl in München


11. März 2014, 10:02
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Am 16. März 2014 wird in München ein neuer Oberbürgermeister und neuer Stadtrat gewählt. Bisherige Umfragen und Prognosen sagen ein spannendes Rennen voraus.

Wir haben uns schon mit unserer Verkehrsdiskussion am 17. Februar im Verkehrszentrum des Deutschen Museums eingebracht und allen Kandidaten auf den Zahn gefühlt. Jetzt, ein paar Tage vor den Wahlen, wollen wir es noch einmal genau wissen.

Mobil in Deutschland e.V. startet daher eine Blitzumfrage zur OB-Wahl. Alle Münchner sind herzlich eingeladen, bis zum 14. März unter http://www.mobil.org/service/blitzumfrage-ob/ an der kurzen Umfrage teilzunehmen. Natürlich ganz schnell, transparent und anonym.
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Teilnahme und stehen natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung!

Ihr Mobil in Deutschland-Team

Kontakt