DLS Interline Limousine-Service GmbH

boot 2015 ab 17. Januar in Düsseldorf – Messe-Partner Interline bietet Fahrservices an

13. Januar 2015, 11:03

Vom 17. bis zum 25. Januar 2015 öffnet in Düsseldorf die boot 2015, die führende Hallenmesse der Yacht- und Bootswirtschaft. Mehr als 1.650 Aussteller aus über 60 Ländern werden dazu erwartet. Interline Düsseldorf, offizieller Service-Partner der Messe Düsseldorf, stellt zu dem Großereignis auch dieses Jahr wieder Limousinen und Busse aller Größen bereit.

Die boot gliedert sich in 20 Erlebnis- und Themenwelten - von der Beach World in Halle 1 bis zum Segel Center in Halle 17. Besonders beliebt sind bei den Besuchern die fünf Aktionszentren, in denen Wassersportarten wie Segeln, Kanufahren, Tauchen oder Angeln direkt auf der Messe ausprobiert werden können.

Einen Schwerpunkt bilden aber natürlich auch diesmal wieder Boote und Schiffe aller Art, die der Messe ihren Namen geben. Für sie sind insgesamt neun Hallen reserviert. 440 Werften und Händler präsentieren auf der boot ihr Angebot. Besonders spektakulär sind traditionell die Luxusyachten und High-End-Boote in Halle 6 sowie die Superyacht-Show in Halle 7a.

Die boot ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Über Fahrservices zur Messe informiert DLS INTERLINE unter Telefon 0211 210 205 oder auf www.interline-duesseldorf.de.

Text ca. 23 Zeilen/ 60 Anschläge
Düsseldorf, den 13. Januar 2015