LogControl GmbH

Jede Disposition braucht ihr leistungsfähgige Prognose

23. August 2012, 11:31

Ihr Vorteil für ein zukunftssicheres Wirtschaften, trotz schwankender Bedarfe Ihrer Kunden. Wo andere Vorhersagemodelle scheitern, trifft das neue Verfahren aus dem Hause LogControl eine fundierte und tagesgenaue sowie zukunftssichere Aussage. Mit diesem Verfahren ausgestattet, sind Sie aus vielen Gründen Ihrem Wettbewerb überlegen:

- Hohe Trefferquote trotz stark schwankender Bedarfe
- tagesgenaue Verfügbarkeit ihrer Artikel
- reduzierter Dispositionsaufwand
- Optimierung Ihrer Renner- und Pennerbestände
- Effiziente Senkung der Lagerkosten
- kein Auftrag geht an Ihren Wettbewerb verloren

Sie sehen, Prognose ist wichtig zur Erhöhung Ihres Servicegrades, nicht wahr?

Vereinbaren Sie mit uns Ihren persönlichen Besuch!

Ihr kompetenter Partner für Lagersoftware.
Jetzt Kontakt aufnehmen:
+49 (0)7231 / 580 48-34
Mo. bis Fr. von 9 – 17 Uhr

LogControl - Software Power of Logistics-

Kernkompetenzen

Unsere Kernkompetenzen mit dem Fokus auf Lagerverwaltungssysteme, automatische Disposition und Bestandoptimierung machen uns zu einem kompetenten Partner. Zusammen mit unseren engagierten, kundenorientierten und einzigartigen Mitarbeitern sind wir unschlagbar.

Applikations-Know-how

Wir verfügen über ein breites und tiefes Fachwissen aus vielen erfolgreichen Projekten in den verschiedenen Industrien. Zusammen mit unseren Kunden definieren projektspezifische Lösungen.

Entwicklungs-Know-how

Dank jahrelanger Erfahrung und konsequenter Konzentration auf die Logistiksoftware sind wir in der Lage, unsere Produkte und Lösungen stetig weiter zu entwickeln und damit unseren Kunden wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen. Hoch entwickelte Testumgebungen zeigen uns bereits vor den ersten Softwareversionen, ob die gewünschten Eigenschaften erzielt werden können.

Unsere strategische Mischung aus Entwicklungs-Know-how und Anwendungserfahrungen macht uns mit unserem aus hoch qualifizierten, kundenorientierten Mitarbeitern bestehenden Team zum idealen Partner und auf unserem Arbeitsgebiet.

Testen Sie uns, wir beweisen es Ihnen gerne: www.logcontrol.de

Amtsgericht Mannheim HRB 502829, Geschäftsführung: Dipl.-Kaufm. Ewald Mader