BTS Business Trading Shops

Drehbarer Design-Tischständer für Tablets wie Apple iPad

23. März 2015, 16:37

Der Hersteller TabLines hat einen neuen Tischständer für Tablets, zum Beispiel für Apple iPad, kreiert. Durch ein Drehmodul lässt sich der TabLines TTS Design-Tischständer so drehen, dass das Tablet immer optimal ausgerichtet ist. Diese Funktion macht den Tablethalter nicht nur im Privatbereich praktisch, sondern sie leistet auch in Restaurants, Hotels und Empfangsbereichen gute Dienste.

Drehbarer Design-Tischständer für Tablets wie Apple iPad

Wedel, 20.03.2015. Der TabLines TTS Design-Tischständer mit Drehmodul ist ab sofort im Online-Shop von www.tablethalterung.de und www.monitorhalterung.de erhältlich. Der neue Tablethalter verfügt über die Besonderheit, dass sich das Tablet durch ein Drehmodul optimal auf den Betrachter einstellen lässt. Es ist nur eine einfache Handbewegung notwendig, um den Tablethalter zu drehen!

Besonderes Design für das Apple Tablet

Beim TabLines TTS Tischständer mit Drehmodul wurde ein besonderes Augenmerk auf das Design gelegt. Durch die edle Optik und seiner glänzenden, pulverbeschichteten weißen Oberfläche fügt er sich harmonisch in das Ambiente moderner Wohnungseinrichtungen ein. Durch seine Höhe von 33,5 cm, eine Breite von 32,0 cm und einem Standfuß von 22,2 cm Tiefe benötigt er nicht viel Platz.
Das Tablet wird im Querformat in den Tischständer eingelegt. Das Display kann so im ganzen Funktionsumfang bedient werden. Störende Kabel gibt es nicht, sie sind im Gehäuse der Halterung versteckt und quasi unsichtbar. Die Installation des Tablets in der Halterung ist unkompliziert und schnell erledigt.

Auf tablethalterung.de ist ebenfalls ein Design-Tabletständer ohne Drehmodul verfügbar. Dabei ist das Design genauso edel und hochwertig wie das Modell mit Drehmodul.

Tablethalter für den privaten und gewerblichen Bereich

Das Tablet wird in der Halterung zum integrierten Touchmonitor, zum Beispiel für Multi-Room-Systeme, Home-Entertainment und für die Steuerung intelligenter Medien- und Haustechnik. Somit bietet es eine Vielzahl an Möglichkeiten für die Steuerung von WLAN-basierten Applikationen und digitaler Beschilderung (Digital Signage), im privaten Bereich sowie für Unternehmen.

Im gewerblichen Bereich ist der TTS Tabletständer mit Drehmodul besonders gut dort einsetzbar, wo Kundenkontakt stattfindet, wie im Empfangs- und Tresenbereich von Hotels, Gaststätten, Cafés, Hotels und Autovermietungen. Das Tablet kann durch das Drehmodul flexibel auf den Kunden ausgerichtet werden bzw. der Kunde kann es selber so ausrichten, dass er eine gute Sicht auf das Tablet hat. Durch das edle und gut durchdachte Design des TTS Tablethalters wird es bei den Kunden sicherlich einen positiven und professionellen Eindruck hinterlassen!

TabLines erfüllt individuelle Kundenwünsche

Der Design-Tischständer TTS005 ist für Apple iPad Air 1 geeignet, das Modell TTS006 für Apple iPad Air 2. Das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 und Samsung Galaxy Tab 4 10. 1 passen in die Tischständer TTS007 bzw. TTS 008. Der Design-Tischständer kann aber auch für alle anderen Tablet-Modelle geliefert werden. Je nach Bedarf und Tablet-Modell können Halterungen mit Zugängen für den Homebutton, die Return-Taste oder andere Bedienfelder hergestellt werden. TabLines bietet Einzelteil- und Serienfertigung an und geht dabei ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ein – individuelle Wünsche nach Sondermaterialien und Sonderfarben werden gerne erfüllt!

Bei Fragen zum Produkt, zum Bestellablauf oder bei individuellen Kundenwünschen für Sonderanfertigungen steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.