Profil Marketing oHG

23. Juli 2015, 02:47

Produktneuheiten von ALBRECHT Audio in Halle 7.2a, Stand 110

IFA 2015: Digitalradios und DAB+ Adapter von ALBRECHT Audio

Dreieich / Lütjensee, im Juli 2015 – Bei ALBRECHT Audio wird auf der IFA das neue Internet-, DAB+ - und UKW-Radio ALBRECHT DR 315 C Premiere feiern. Mit dem Hybridradio werden nicht nur jegliche Musikwünsche der Hörer erfüllt, sondern auch sämtliche moderne Technologiestandards in einem edlen Radio mit Farbdisplay vereint. Neben der unendlichen Empfangsvielfalt über WLAN und kristallklarer Empfangsqualität über DAB+ glänzt das Radio im schwarzen „piano coating“ Design. Das neue Modell wird von September an im Fachhandel erhältlich sein. Zudem wird in Halle 7.2 a, Stand 110 das leichte und ultramobile Digitalradio ALBRECHT DR 70 zu erleben sein. Für bestmöglichen DAB+ Empfang und zum Nachrüsten im Fahrzeug zeigt ALBRECHT Audio den kleinen und sehr intuitiv zu bedienenden Digitalradio-Adapter ALBRECHT DR 56, der mit zusätzlicher Freisprechfunktion und Mediensteuerung ausgestattet ist.

Sie möchten einen Pressetermin bei ALBRECHT Audio auf der IFA 2015 in Halle 7.2a, Stand 110 vereinbaren? Bitte wenden Sie sich an Stefan Winter, PR-Agentur Profil Marketing, telefonisch unter 0531 / 387 33-16 oder per E-Mail an: @email.

Über ALBRECHT Audio & Alan Electronics:
ALBRECHT Audio ist eine Marke der Alan Electronics GmbH, einem führenden Hersteller von Kommunikationstechniken und Unterhaltungselektronik mit Standorten in Dreieich bei Frankfurt und in Lütjensee bei Hamburg. Unter ALBRECHT Audio werden hochwertige Digital DAB+ und Internetradios mit passendem Zubehör wie beispielsweise Bluetooth-Lautsprecher zusammengefasst. Die Traditionsmarke weist eine fast 40-jährige Expertise im Kommunikationsbereich auf und leistete von Anfang an Pionierarbeit in der Entwicklung und schrittweisen Optimierung der Radio- und Funktechnik. Ein breitgefächertes Programm an verschiedensten Modellen für unterschiedlichste Ansprüche, hohe Qualität, ausgezeichnetes Design sowie eine Vielzahl an Innovationen zeichnet die Produktreihe aus.
Alan Electronics wurde 1989 gegründet und ist Teil der internationalen CTE-Firmengruppe mit Sitz in Italien. Sie umfasst derzeit 14 unabhängige Unternehmen weltweit und kann auf über 40 Jahre Erfahrung und technisches Wissen zurückgreifen. Speziell bei der Produktentwicklung ist daher die intensive Zusammenarbeit der Partner von großer Bedeutung. Weltweit sind die Produkte von Alan Electronics bekannt mit den Marken ALBRECHT, ALBRECHT Audio (Digital- und Internetradios, Bluetooth-Lautsprecher) und MIDLAND (Funktechnik mit PMR 446, CB-Marine- und Amateurfunkgeräten, Bluetooth-Kommunikationssysteme für Motorrad- und Skifahrer sowie Action-Kameras mit Zubehör, Power-Banks und Audiozubehör).
Weitere Informationen unter www.alan-electronics.de, www.albrecht-audio.de und www.motorrad-gegensprechanlage.de.

Pressekontakte:
Alan Electronics GmbH