LEICKE Germany

1, 2, 3, 4, 5….6S! – Elegante MANNA Echtlederhüllen für das neue iPhone S6 und S6+ von LEICKE

30. September 2015, 09:08

Der Hersteller aus Leipzig bietet mehrere Ausführungen für verschiedene Ansprüche

Leipzig, den 30.09.2015
Fast zeitgleich zum Verkaufsstart des neuen Apple iPhone S6 und S6 Plus Ende letzter Woche, bietet der Leipziger Hersteller und Ditributor LEICKE ab heute die passende Schutzhülle an. Das ultradünne Echtledermodell aus der hauseigenen MANNA-Serie gibt es als FlipCase oder aufstellbar mit EasyStand-Funktion in verschiedenen Leder- und Farbvarianten (Nubuk braun, Nappa schwarz). Auch die beiden Displaygrößen 4,7 (S6) und 5,5 Zoll (S6 Plus)werden bedient. Eine Business-Handgelenktasche aus edlem braunen Leder mit Handyfach und Wappenprägung rundet das Angebot ab.
Auch wenn wohl niemand vor den Türen der Firma in Leipzig campiert hat um der erste zu sein, der sein neues iPhone 6S in eine der neuen MANNA UltraSlim-Schutzhüllen steckt, wird die gewohnt hohe Qualität der handgearbeiteten Lederhüllen sicherlich eine Menge Leute überzeugen können.
Weitere Informationen zum Hersteller, zu den Modellen sowie zu Preisen auf www.leicke.com.

MANNA by LEICKE
Ausgezeichnetes Design, modernste Technik, kunstvoll verarbeitete Lederwaren – das ist die Marke MANNA von LEICKE. Mit viel Liebe zum Detail werden die MANNA Taschen und Schutzhüllen produziert. Farbige, handverarbeitete Nähte und edle Markenprägungen verleihen den klassisch-eleganten Hüllen eine schicke persönliche Note. Durch modernste Herstellungsverfahren und die besondere Technik der Verarbeitung der MANNA-Taschen, bei welcher das Basismaterial unter Hitze mit dem Leder bzw. Kunstleder verschmolzen wird und eine stabile Verbindung eingeht, werden sie besonders robust, ohne dabei jedoch an Geschmeidigkeit zu verlieren.

LEICKE GmbH Germany
Die LEICKE GmbH Deutschland, gegründet 2008, mit Sitz in Leipzig, designet und entwickelt einzigartige, harmonische Produkte, die man einfach gern haben muss. Sie sollen Spaß bringen und zu einem stressfreien und zufriedenen Leben beitragen. Zum Produktportfolio gehören unter anderem LEICKE ULL-Netzteile, Sharon Tastaturen, KanaaN Konverter, Hebron Dockingstationen und Manna Lederwaren. Alle Produkte zeichnet eine hohe Qualität der Materialien und der Verarbeitung aus. Die Palette wird kontinuierlich erweitert. Regelmäßige eigene Neuentwicklungen im Bereich von Hardware und Software runden das Angebot ab. Mehr als eine Million zufriedener Kunden in über 30 Ländern sind von der Qualität und vom Kundenservice überzeugt. LEICKE –We Leicke IT.

Kontakt/Ansprechpartner/Rückfragen:
LEICKE GmbH
Dohnanyistr. 28
Torsten Krause
@email
+49 (0)341 - 21 82 59 00
www.leicke.com

Zeichen: 2.831
Bilder im Link zur Veröffentlichung freigegeben. Abdruck honorarfrei.