Bestsidestory GmbH

3 Prozent Aktion von Andasa geht in die letzte Runde

13. Juli 2011, 14:51

Mehr Cashback für jede Onlinebestellung sichern

Leipzig. Noch bis Ende dieser Woche gibt es in allen Andasa Partnershops 3 Prozent Cashback. Letzte Gelegenheit, bei der Bestellung in über 2000 Webshops Schnäppchen zu machen. Vor allem bei Reiseangeboten sammelt sich im Cashback Konto richtig was an.

Andasa ist das größte deutsche Cashback Portal im Internet mit über 2000 Online-Shops. Für jeden Einkauf, der über das Portal oder das iCat (Toolbar) getätigt wird, gibt es von den Partnerunternehmen einen Teil des Nettowarenwertes oder auch Fixboni (z.b. bei einem neuen Handyvertrag) als Cashback Gutschrift auf das Nutzerkonto.

Schon bei der Anmeldung schreibt Andasa einmalig einen Startbonus für jeden neuen Nutzer in Höhe von 10 Euro im Bonuskonto gut. Sobald man als Nutzer die Auszahlungsgrenze in Höhe von 30 Euro auf dem Bonuskonto erreicht hat, überweist Andasa den gesammelten Bargeld-Bonus auf ein angegebene s Bankkonto. Die Angabe eines Bankkontos ist nur für die Auszahlung nötig. Für die Anmeldung zur Nutzung von Andasa reicht eine Emailadresse und ein selbstgewähltes Passwort. Einmal im Monat erhalten alle User eine Monats-Statistik per Email, die alle Gutschriften im Konto auflistet. Damit hat man regelmäßig einen Überblick, wie hoch das gesammelte Guthaben ist. Mit dem Login auf der Seite www.andasa.de kann man sich jederzeit sein Guthabenkonto ansehen.

Wenn an diesem Sonntag, dem 17. Juli die Frauen Fußball Weltmeisterschaft zu Ende geht, ist auch die letzte Gelegenheit, in allen Andasa Shops mit drei Prozent Cashback einzukaufen. Egal ob es sich um Mode, Reisen, Schulmaterial oder Nahrungsmittel handelt - die Aktion gilt bei allen Bestellungen auf den Nettowarenwert unabhängig von der Bestellsumme. Mit Andasa kann man sich das Urlaubskonto jetzt noch aufbessern.

Firmenbeschreibung

Andasa ist mit mehr als 2000 Shops Deutschlands größtes Cashback Programm. Das Portal bietet einen tagesaktuellen Gutschein Blog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheine, Rabatte und Sonderaktionen sind mit dem Bargeldbonus kombinierbar. Andasa zahlt ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos.