Redaktionsbüro für Bild & Text

BoConcept Nordrheinwestfalen startet seinen neuen Design-Blog

15. April 2015, 09:34

BoConcept NRW informiert seine Kunden in den Städten Köln, Düsseldorf und Essen regelmäßig in seinem informativen Blog „BoConcept-Experience.de“ über zahlreiche Design-Neuheiten und Aktionen

Seit April 2015 hat BoConcept in Nordrheinwestfalen (NRW) seinen eigenen Design-Blog für die Stores in der Kölner City, in Essen an der B 224 und die zwei Stores in Düsseldorf (Stilwerk und Vennhausen). Auf dem brandneuen Blog BoConcept-Experience erfahren Kunden und Interessenten alles rund um Design & Style, die neusten Events und Aktionen und viele Informationen, die BoConcept so besonders machen.

Als Herzblut-Däne und gelernter „Möbler“ ist Geschäftsführer Arne Kristiansen mit 24 Jahren nach Deutschland gekommen. Nach sechs Jahren in Süddeutschland, zog es ihn schlussendlich ins vielseitige Nordrhein-Westfalen, wo er bereits 1998 den ersten BoConcept Store in Deutschland eröffnete.

„In Nordrheinwestfalen treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander, und das mag ich am bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands besonders. Die bodenständigen und humorvollen Kölner, die urbanen und reflektierenden Düsseldorfer und die Essener, an denen ich ihre Entscheidungsfreudigkeit und Klarheit schätze. Ein bunter Haufen verschiedenster Mentalitäten, den ich über die Jahre hinweg kennen- und lieben gelernt habe. Es macht mir jeden Tag aufs Neue eine große Freude mit den Menschen aus NRW in Kontakt zu treten und mit ihnen zu wachsen“, erklärt Arne Kristiansen seine Leidenschaft für seine Standorte.

Besonders wichtig ist Kristiansen sein herzliches und motivierendes Team. „Wir bei BoConcept legen sehr großen Wert auf Kundenzufriedenheit und zeigen dafür jeden Tag bestmöglichen Einsatz - frei nach dem Motto "Macht den Kunden glücklich"! Meine Mitarbeiter begeistern sich für BoConcept - genauso wie ich - und sind mit Herzblut und großer Leidenschaft dabei. Motivation, Begeisterung und Engagement - die drei Worte beschreiben meine Arbeitseinstellung und die meiner tollen Teams in Köln, Düsseldorf und Essen. Dass der Spaßfaktor dabei nicht fehlt, spüren unsere Kunden und Partner hoffentlich auch“, so Kristiansen.

Erneut wurde BoConcept in 2015 von der Fachzeitschrift ‚schöner wohnen‘ zum TOP Fachhändler des Jahres ausgezeichnet, was für die Marke BoConcept spricht. Mit erstklassigem dänischem Design und seit nunmehr über 60 Jahren überzeugt das Unternehmen weltweit immer wieder mit neuen und vielseitigen Einrichtungsideen und innovativen Wohnkonzepten. Dabei ist die von BoConcept angebotene ‚Home-Beratung‘, die das Unternehmen maßgeblich von vielen anderen Einrichtern unterscheidet, sicherlich der reizvolle 'i-Punkt' der Beratungsarbeit.

Aber auch der in den letzten Jahren stetig wachsende Business- und Objektbereich hat für BoConcept steigende Bedeutung. So realisieren die ConCepter immer häufiger Praxen und Geschäftsräume bis hin zu großen Einrichtungsobjekten wie Hotels, Restaurants oder VIP-Lounges in zahlreichen großen Fußballstadien.

Zu der perfekten Darstellung von BoConcept Experience NRW mit den insgesamt 4 Filialen in Köln, Düsseldorf und Essen gehört seit April 2015 der BoConcept Experience Blog: http://www.boconcept-experience.de/koeln_duesseldorf_essen. Regelmäßig wird hier neuerdings über News und Aktionen, die neusten Einrichtungstrends, Design-Neuheiten und über die Menschen von BoConcept berichtet. Auch über das große lokale Engagement von Arne Kristiansen wird hier zukünftig regelmäßig im Blog berichtet.

Kontakt:

BoConcept