Raumschiff GmbH

Café Liness - mit Liebe zum Detail – Raumschiff lässt den Shop erstrahlen - mit viel Gefühl und frischen Look

20. November 2013, 15:00

Romantisches Geschirr, hochwertige Tischdecken und Klamotte & Co - nützliche Utensilien und Schönes verstauen wir am liebsten in besonderen Möbeln – schließlich verdienen Schätze ein entsprechendes Ambiente! Raumschiff entwirft und realisiert dieses erfrischende Shopkonzept mit Café in einer ehemaligen Scheune in Hamburg.

Ein wahrer Hingucker – das freigelegte Fachwerk untermalt den Innenraum und schafft großzügig Raum für Café und Shop. Sitzbänke und Regale aus Europaletten in patiniertem Weiß, heißen die Gäste des Café Liness willkommen. Das Beste: Die Kombination aus schlichten Weiß und viel Holz sorgt für die richtige Portion Nordic Chic und rückt das vielfältige Warenangebot charmant ins Licht. Gleichzeitig bietet das Interieur einen wohnlichen Rahmen für das leckere Angebot an hausgemachten Suppenkreationen. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann – und mit einem Behaglichkeits-Bonus für alle die Lust auf urbanes Design und traditioneller Gemütlichkeit haben.