Direkt zum Inhalt
PR-Agentur PR4YOU

Agentur

GLÖÖCKLER by Bijou Brigitte – Sensationeller Verkaufsstart in ganz Deutschland und Österreich


09. Oktober 2013, 17:58
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Was der Prince of Glamour anfasst, wird zu Gold. Die neue Schmuckkollektion GLÖÖCKLER by Bijou Brigitte, die seit dem 1. Oktober in rund 500 Bijou-Brigitte-Läden in Deutschland und Österreich erhältlich ist, ist ein absoluter Verkaufsschlager und übertrifft alle Erwartungen.

Die prunkvolle Schmuckkollektion, die Stardesigner Harald Glööckler zusammen mit dem Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte kreiert hat, kann sich wahrlich sehen lassen. Und nicht nur das: Glööckler-Fans und Schmuckliebhaberinnen haben die rund 500 Bijou-Brigitte-Läden in Deutschland und Österreich gestürmt und dem Megastar einen rekordverdächtigen Umsatzbeschert. Die elegante Kollektion, darunter prunkvolle Colliers, opulente Ringe, Broschen und Ohrschmuck, Tücher, Clutches, Haar-Accessoires und aufwändige Armbänder, erweist sich seit dem Verkaufsstart am 1. Oktober als sensationeller Kassenschlager.

„Das ist ein großartiger Beweis dafür, wie gut Herr Glööckler und Bijou Brigitte den Nerv der Kundinnen getroffen haben. Ich freue mich außerordentlich, dass ich mit dieser Kollektion so viele Damen zu Prinzessinnen machen durfte und dass dieser Schmuck in Kürze Kultstatus erreicht hat“, sagt Harald Glööckler. „Jede Frau will auffallen, jede Frau will bewundert werden, jede Frau will schön sein. Dafür haben wir diese wundervolle und abwechslungsreiche Kollektion entworfen. Für jeden ist etwas dabei. Ob verspielt, reich dekoriert, glitzernd oder opulent.“

Die Kollektion richtet sich an alle, die Mut zum eigenen Stil, Freude am extravaganten Auftritt und Spaß an der Inszenierung haben. Rock, Barock und Princess sind die Styles, mit denen Harald Glööckler und Bijou Brigitte die Herzen im Sturm erobern.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com / http://www.bijou-brigitte.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
247 Wörter, 1.860 Zeichen mit Leerzeichen

Ansprechpartner für Rückfragen:

PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Lukas Hecht, Teferie-Amenu Tafesse

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

•Fashion
•Uhren und Schmuck
•Interior Design und Häuser
•Heimtextilen
•Parfüm und Kosmetik
•Lederwaren und Taschen
•Reitsportbedarf
•Tierbedarf
•Tapeten
•Pralinen
•TV-Realities und Show
•Musik- und Tonträgerproduktion
•Accessoires für mobile Endgeräte
•Bücher & Kataloge
•Online Business
•Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt